Neues LCD Panel für ASUS R541u

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
Servus, ich habe eine frage an euch kann man das LCD Panel für den Laptop ASUS R541UA-GQ1920T Im Internet kaufen ,denn ich würde es gerne selber Reparieren aber ich finde keinen Shop wo man sich sowas kaufen kann.

Wisst ihr vlt. wo ich sowas kaufen kann ???

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
mal bei asus oder beim hersteller anfragen.. könnte schwierig für einen endkunden werden
 
Gegenfrage, bist du sicher dass es "nur" ein R541u ist und nicht etwa ein R541UA oder R541UV?
Wenn ich nach "Asus R541u" suche bekomme ich als ersten Link ein R541UV zu sehen, für dieses gibt es eben den einen oder anderen Shop, wobei vor allem Letzterer einen begrenzt seriösen Eindruck macht..
Von daher am Besten nochmal nach der exakten Modellnummer schauen, damit solltest du beim Suchen weiter kommen.
Suche einfach nach "Asus R541UV Panel" ö.Ä., dann findet man oben verlinkte Shops und mehr.

Aber bleibt eben die Frage der Seriösität solcher Anbieter.

PS: ah, hast die genaue Bezeichnung noch nachgeliefert, dann wirst du hier zum Beispiel fündig. Ist wohl tatsächlich der einzige Shop, der das Teil haben will..
 
Zuletzt bearbeitet:
pcBauer schrieb:
Gegenfrage, bist du sicher dass es "nur" ein R541u ist und nicht etwa ein R541UA oder R541UV?
Wenn ich nach "Asus R541u" suche bekomme ich als ersten Link ein R541UV zu sehen, für dieses gibt es eben den einen oder anderen Shop, wobei vor allem Letzterer einen begrenzt seriösen Eindruck macht..
Von daher am Besten nochmal nach der exakten Modellnummer schauen, damit solltest du beim Suchen weiter kommen.
Suche einfach nach "Asus R541UV Panel" ö.Ä., dann findet man oben verlinkte Shops und mehr.

Aber bleibt eben die Frage der Seriösität solcher Anbieter.

PS: ah, hast die genaue Bezeichnung noch nachgeliefert, dann wirst du hier zum Beispiel fündig. Ist wohl tatsächlich der einzige Shop, der das Teil haben will..

ist es das Modul das mir die Bildinhalte wiedergibt oder nur das "Glas" weil die LCD Einheit ist defekt (Großer schwarzer Fleck auf der hälfte des Displays und die andere Seite geht )
 
Achso das geht per HW info das ist gut zu wissen okeii ich versuch es ich werde mich melden
 
Das geht auch direkt über den Gerätemanager:
Monitore/Monxxxx(Standard):Eigenschaften/Details/usw.
 
Zurück
Oben