so eigendlich wollt ich mir nur eine neue festplatte kaufen aber da ich eine sata platte kaufen wollte und mein mainboard (asus a7n8x-x) leider keinen sata anschluss hat werd ich mir wohl ein neues mainboard, einen neuen cpu und neuen ram kaufen...
ich will nix highend mässiges... dachte so an einen amd dual core mit 4200+ ... das würde mir schon reichen....
hat jemand tips für ein mainboard und welchem cpu ich nehmen soll?
mir ist wichtig das es nicht so teuer wird und was mir noch viel wichtiger is das die komponenten sich untereinander gut verstehen.... also der ram soll gut mit dem mainboard harmonieren...
achja noch was... das mainboard sollte einen AGP platz haben weil ich mir keine neue graka kaufen will
freue mich über jede antwort
frohe ostern wünscht carnby :
ich will nix highend mässiges... dachte so an einen amd dual core mit 4200+ ... das würde mir schon reichen....
hat jemand tips für ein mainboard und welchem cpu ich nehmen soll?
mir ist wichtig das es nicht so teuer wird und was mir noch viel wichtiger is das die komponenten sich untereinander gut verstehen.... also der ram soll gut mit dem mainboard harmonieren...
achja noch was... das mainboard sollte einen AGP platz haben weil ich mir keine neue graka kaufen will
freue mich über jede antwort
frohe ostern wünscht carnby :