Neues Mainboard steht an!

Ok, super guck ich mal wies das preislich aussieht, wenn da alles ok ist, kauf ichs halt da :D

Ists eigentlich normal, dass man immer 4 Benachrichtigungen für eine Antwort bei einem Thema bekommt, hab ich nämlich gerade bekommen :)

Oh verdammt, ich schaffs bei dem Shop nicht einen Warenkorb zusammen zu bekommen, wa wie geht das da? Irgendwie raff ich das wohl nicht (normal bin ich nicht zu dumm zum Einkaufen) :D

Zuletzt bearbeitet:
Aktivier' mal Cookies...

Nur 4 Benachrichtigungen? Der olle FB-Server gewichtet wohl nicht richtig. Meine Posts alleine sind mindestens 5 Wert, Gonzo71's nochmal 6,3. Hehe...

(c) schrieb:
Nur 4 Benachrichtigungen? Der olle FB-Server gewichtet wohl nicht richtig. Meine Posts alleine sind mindestens 5 Wert, Gonzo71's nochmal 6,3. Hehe...
ROFL :daumen: :lol:

jop, wird an den Cookies liegen, obwohl wenn die deaktiviert wären...

@Dunkles Seelchen :)
meldest Du dich immer per Handeingabe von Nick und Passwort hier an oder gehts automatisch? :)

(c) schrieb:
Aktivier' mal Cookies...

Aha, das ist also normal :D

Ok gut hab meinen Einkaufskorb zusammen bekommen mit dieser Bookmark Funktion :D
Der wollte mir sonst immer anbieten, als ich ein neues Teil hinzufügen wollte, den alten Korb zu laden, wo dann wieder nur das alte Teil drin war, das ging immer so weiter im Kreis sozusagen :D

Aber jetzt hab ichs alles auf die Reihe bekommen :) ;)

Gonzo71 schrieb:
ROFL :daumen: :lol:

jop, wird an den Cookies liegen, obwohl wenn die deaktiviert wären...

@Dunkles Seelchen :)
meldest Du dich immer per Handeingabe von Nick und Passwort hier an oder gehts automatisch? :)

Geht automatsich, also die Kekse sind aktiviert :D :)

Zurück
Oben