Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mainboard und CPU ! CPU LED leuchtet weiß
- Ersteller Milka321
- Erstellt am
Weasel0815
Commander
Die Cpu hat R0 Stepping und würde Bios Version v14 benötigen.
Das wird es wahrscheinlich sein denk ich mal ...Viper1982 schrieb:
Meleager
Lt. Commander
Häschen schrieb:Spielt bei Intel keine rolle, kann immer gebootet werden.
Nö, das stimmt so nicht.
Hatte schon genau den Fall, dass ein Kunde n Z390 Board von MSI (war aber glaub kein Gaming Pro Carbon) mit 9900k vorbeigebracht hatte, weil auch nichts lief und Bios Update auf neuste Version hat den Fehler behoben.
Ob der TE nun Dreck im Sockel hat, bleibt die spannende Frage
Cardhu
Fleet Admiral
Stimmt, die sind 180° in die falsche Richtung geknickt.
Dachte, es wären leere Stellen, weil die sind ja heftig verbogen
@Milka321 Ist das Board neu?
Ansonsten kannst du versuchen die vorsichtig(!) umzubiegen. Da die so stark verbogen sind, musst du da doppelt aufpassen, weil das Material dadurch schon sehr stark beansprucht.
@Häschen Hab ich schon anders gehabt. Also eigentlich recht oft, wenn neue CPUs auf die alten Chipsätze sollten
Dachte, es wären leere Stellen, weil die sind ja heftig verbogen
@Milka321 Ist das Board neu?
Ansonsten kannst du versuchen die vorsichtig(!) umzubiegen. Da die so stark verbogen sind, musst du da doppelt aufpassen, weil das Material dadurch schon sehr stark beansprucht.
@Häschen Hab ich schon anders gehabt. Also eigentlich recht oft, wenn neue CPUs auf die alten Chipsätze sollten
K
KK_OC_KK
Gast
Bei mein Gigabyte z490 Master Mainboard war auch ein recht großer Krümmel im Sockel drin . Hab nicht schlecht geguckt . Das Board hatte auch gut ein Weg mit knacken und Rattern . Meine Meinung nach wird nur noch Schrott Produziert, die Qualitätskontrollen Versagen zu oft .
Weasel0815
Commander
KK_OC_KK schrieb:Das Board hatte auch gut ein Weg mit knacken und Rattern . Meine Meinung nach wird nur noch Schrott Produziert, die Qualitätskontrollen Versagen zu oft .
Das ist aber jetzt intressant was könnte denn an einem Mainboard "kacken" oder "rattern" ?
K
KK_OC_KK
Gast
Die Spulen waren das wohl , sobald man die Maus bewegt hatte ging es gut los . Musste alles wieder rausbauen , war so Sauer .