Neues Navi max 150€

Master1989

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
870
Grüße.

So ich will meiner Mutti zu Weihnachten nen neues Navi schenken, da es für ihr altes Navigon kein kartenupdate mehr gibt.

http://geizhals.at/deutschland/a538658.html

Habe mir dieses von Navigon rausgesucht oder habt ihr da noch eine bessere empfehlug?

Das Navi muss nicht viel können, halt nur zuverlässig naviegieren iner BRD (nen blitzerwarner wäre aber nicht verkehrt :D)

Und Kartenupdate wäre nicht verkerht wenn das einmal oder so kostenlos wäre;).

MfG der Master
 
Ich habe ein etwas älteres Navigon und das Gerät ist erste Klasse, man sollte es auch wirklich an der Windschutzscheibe platzieren, da es ohne Antene sonst nur langsam an ein Signal kommt.
 
@ cartridge: Frag micht nicht aba das letzte verfügbare update is von 2007.

Das 4350 max sieht auch gut aus.
Jetzt ist nur die frage welches navigiert besser? Freisprchen oder so braucht sie nicht.
 
Zurück
Oben