• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Need for Speed auf Basis der BF3-Engine

Also den Trailer finde ich schon mal sehr viel versprechend. Die Story könnte sehr Interessant werden wenn aus Sicht einer Spielfigur erzählt wird und man diesen auch noch steuern kann.

Vorstellen könnte ich mir folgendes:
Man spielt eine einzige Person und kann sich "frei" bewegen. Durch kleinere Rennen verdient man sein Geld und sucht sich aus 100ten? :D von Autos sein Fahrzeug aus. Durch weitere kleine Illegale Rennen wird das neu erworbene Fahrzeug für das Große Rennen nach New York City vorbereitet. In der Vorbereitung sowie auch im Großen rennen nach New York City kann alles mögliche Passieren wie z.b. ein Unfall, Motor Schaden, Festnahme etc. Wenn dies passiert ist das Spiel nicht gleich vorbei sondern muss versuchen "auszubrechen" seinen Wagen wieder Fit machen, bestechen etc und versuchen die verlorene Zeit aufzuholen. Also kein lineares Spiel...

PS: Auch wäre es Toll wenn das Spiel sich in 24std(Tag/Nacht) handeln würde

Das wäre mal ein NFS was ich mir wünschen würde :D. Jedoch war ich bislang von NFS enttäuscht und hoffe nun das beste

Zuletzt bearbeitet:
@CyberdyneSytstem

schreib doch deine Idee mal EA...denn wenn es kommen würde...wärd der hammer im NFS-Universum...und ich würds non-stop gamen...büdde macht das so

die macher von NFS sollten doch schon längst wissen, wenn sie wieder mehr zeit in ein game investieren und wieder so was geiles wie Underground etc. rausbringen...dann hätten sie viiiiieel mehr erfolg und wären auch wieder beliebt ^^....ich glaube die neuen games die da raus kommen überleben zum teil nur, weil da autos wie r8 lamborghini etc dabei sind (was ja unsere kleinen kindern gefällt ,auch mir ^^ )

dann hätten sie viiiiieel mehr erfolg und wären auch wieder beliebt ^^....
Und genau das müssen die nicht, weil sich ja jedes dieser kleinen Kindern das Spiel von ihren Müttern kaufen lassen und die nicht checken was das für ein Schei* Game ist.

CyberdyneSystem schrieb:
Also den Trailer finde ich schon mal sehr viel versprechend. Die Story könnte sehr Interessant werden wenn aus Sicht einer Spielfigur erzählt wird und man diesen auch noch steuern kann.

Vorstellen könnte ich mir folgendes:
Man spielt eine einzige Person und kann sich "frei" bewegen. Durch kleinere Rennen verdient man sein Geld und sucht sich aus 100ten? :D von Autos sein Fahrzeug aus. Durch weitere kleine Illegale Rennen wird das neu erworbene Fahrzeug für das Große Rennen nach New York City vorbereitet. In der Vorbereitung sowie auch im Großen rennen nach New York City kann alles mögliche Passieren wie z.b. ein Unfall, Motor Schaden, Festnahme etc. Wenn dies passiert ist das Spiel nicht gleich vorbei sondern muss versuchen "auszubrechen" seinen Wagen wieder Fit machen, bestechen etc und versuchen die verlorene Zeit aufzuholen. Also kein lineares Spiel...

PS: Auch wäre es Toll wenn das Spiel sich in 24std(Tag/Nacht) handeln würde

Das wäre mal ein NFS was ich mir wünschen würde :D. Jedoch war ich bislang von NFS enttäuscht und hoffe nun das beste

:daumen: programmier das ich werds kaufen...von mir aus auch für nen 100i :)

ExtremeandCrazy schrieb:
@CyberdyneSytstem

schreib doch deine Idee mal EA...denn wenn es kommen würde...wärd der hammer im NFS-Universum...und ich würds non-stop gamen...büdde macht das so

ist doch bestimmt schon wieder zu spät!...die haben bestimmt schon GTA ganz billig kopiert ein paar neue bugs rein gepackt und fertig.

Ich habe noch von den anderen Teilen einen faden Nachgeschmack und schon kommt der nächste Schrott..

können die sich nicht mal bisschen Zeit lassen, oder führen die mit jmd. ein Wettrennen " wer bringt mehr müll auf den Markt".
Was kommt nächstes Jahr? Fliegende Fahrzeuge...?

Lasst Blizzard ein Rennspiel machen, die lassen sich wenigstens Zeit..

Zurück
Oben