Neues Netzteil Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2

Zy0n

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen ein neues System gekauft. Heute hatte ich Zeit das ganze zusammen zu bauen. Ich muss sagen es läuft sehr gut. Meine Beratung https://www.computerbase.de/forum/threads/zusammenstellung-fuer-meinen-neuen-idealen-pc.427868/.

Nun ja, ich habe mir ja das Netzteil "Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 (EMD425AWT)" gekauft. Es erfüllt schon mal seine Dienste, es läuft und versorgt den Rechner mit genug Leistung.

Aber was mir seit den ersten Einschalten es Rechners aufgefallen ist das, dass Netzteil so komisch "zischt". Ich weiß nicht wie man das ganze Beschreiben kann.

Es hört sich so an als ob man hinten am Kabbel rütteln würde und er ab und zu den Kontakt verliert. (Sprich der funkte überspringt) Oder eine andere Beschreibung: So als ob sich alle Bauteile grade zum ersten ausdehnen sprich die ganzen Materialien sich auseinander dehnen oder so.

Halt etwas komisch das ganze. Nun meine Frage wie soll ich da weiter reagieren? Denkt ihr das sich das ganze noch legt? Oder gleich Verkäufer ne E-Mail schreiben.

Danke für Tipps.

Ich würde es vorsichtshalber mal Reklamieren.

Mann muss auch ganz klar sagen das Geräusch nervt auch.

Zy0n ich besitze das Enermax Modu82+ 625 Watt.

Bis jetzt läuft es ganz gut seit Einigen Monaten bei mir.

Mal ne Frage hast du ICQ, wenn ja kommt bei dir ein klicken wenn
du ICQ einschaltest oder aus machst.

Ich habe diese Problem mit meinem Netzteil.

Zurück
Oben