Starnose
Lt. Junior Grade
Also wenn du bis 50€ auszugeben gewillt bist, dann nimm doch ein Seasonic S12II 380W oder ein BeQuiet Straight Power 400W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber wollen wir auch gar nicht.Aber leugnen könnt ihr nicht, dass weder Effizienz noch Wertestabilität überragend sind.
Ich geh einfach mal davon aus das sich hier im Forum wohl eher die versierteren Nutzer aufhalten und keine Otto-Normal User. ^^Und das es dem Kunden egal ist, würde mich sehr wundern, oder warum ist diese Unterforum so gut besucht?
Ach ja noch was:
Wie wäre es mit EarthWatts Netzteilen von Antec? Das genaue Gegenteil von LC Power, weil an Äußerluichkeiten gespart wurde wie einem einfachen Gehäuse, aber im Kern ist dies ein S12II. Die Preisdifferenz solltest Du Dir mal ansehen. Ein 380W Netzteil von Antec kann genau so viel wie ein LC Power 550W liefern.
Stimmt genau, aber da wollte ich dir auch nicht wiedersprechen. Aber viele wollen nunmal maximal 30,- € fürs Netzteil und am Besten nur 15,- € für die GraKa springen lassenEs geht mir vor allem darum, dass viele Kinder (im Geist, nicht nur im Alter) vermittelt bekommen, dass sie eben lieber 500€ für die GPU, aber maximal 30€ in das Netzteil stecken sollen.
Verwundert mich nicht wirklich, da sich beide Marken erst am Ende des Fließbandes trennen (bildlich gesprochen)Mit Asus hatte ich bisher mehr Beschwerden als mit allen 3 ASRock Boards zusammen - wenn man sich dann noch im Forumdeluxx den Thread passend zum ASROCK Dual VSTA anguckt sieht man sehr schön - wie beliebt die Teile sind.
Robby1234 schrieb:Nein, aber wollen wir auch gar nicht.
Was glaubst du was der normale PC Käufer sagt wenn du ihn frägst ob er lieber eine bessere Grafikkarte will oder ein Bombennetzteil?
Ich geh einfach mal davon aus das sich hier im Forum wohl eher die versierteren Nutzer aufhalten und keine Otto-Normal User. ^^
Und das Seasonic sowie die günstigen Fortron Netzteile in den Fertig-PC´s schlecht sind hab ich nie behauptet. Nur sind die LC Power Netzteile noch ein ganzes Stück billiger im Einkauf und genauso zuverlässig.