Neues Netzteil für mein altes System!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SALZMANN4000

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
959
Hallo, mein Bequiet DarkPower 550w hat die Biege gemacht. Jetzt brauche ich für mein altes System ein neues.
Aufrüsten wird in der nächsten Zeit nicht passieren, sollte aber berücksichtigt werden.
Wobei ich denke dass ein neues System weniger braucht ^^ WEIL...

ich einen übertakteten FX8320 auf 4,2ghz laufen habe, aber nur per Multi, Grafikkarte ist eine R9 390 Sapphire Nitro, 4x4GB Ram
4 SilentWings, Scythe Mugen 1, 2 SDDs, 1 HDD + Soundkarte Asus Xonar DG

Wieviel Watt?
CM sollte schon sein, kein Schrott aber auch kein Diamant
THX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Das mache ich. Reichen 550w aus?
 
Ich würde auch das Seasonic Focus GX 550 nehmen, das ist aktuell von ausstattung, qualität, garantie und preis ungeschlagen in dem bereich.
Ergänzung ()

Magnus Hildir schrieb:
Das mache ich. Reichen 550w aus?
ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Siehe auch farbig unterlegter Kasten mit den Infos der dir bei Thread-/ Themenerstellung angezeigt wurde.

Netzteil.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben