neues netzteil muss her wil zu schwach

HEARTBREAKONE

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
136
hi, mein NT ist zu schwach für mein system. deswegen will ich mir ein neues kaufen.
nun meine Frage hat dieses NT die gleichen (ausrechend) anschlüsse wie mein altes? ist es für zukünftige aufrüstngen gewappnet (z.B. neue (sli) graka...)? hat es genug Ampere auf die einzelnen Volts berechnet?

Hardware :
Intel I7 920
Geforce GTX 260
Festplatte : WDC WD10EAVS-00D7B1
1 cpu fan 2gehäuse fans
1 DVD rw laufwerk
10 USB 2.0 anschlüsse
21 in 1 Cardreeder
LED beleuchtung (10 LED)


altes NT :
nt ist von FPSgroup

Model NO: FPS400-60HNL

AC input: 200-240V~,3 A,50Hz
DC output: +3.3V (strich - strichpunktlinie)30.0A(ORG),+5V(strich - strichpunktlinie)30.0A(red),+12V1(strich - strichpunktlinie)14.0A(YEL)

+5Vsb(strich - strichpunktlinie)2.0A(PURP)-12V(strich - strichpunktlinie)0.8A(blue),+12V2(strich - strichpunktlinie)15.0A(YEL/BLK)

P:G: SIGNAL (GRAY) , Ground, ground(black)

(+3,3V & +5V = 152W MAX), total output continous shall not exceed 400watts
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.581

HEARTBREAKONE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
136
bis 75 € mehr würde ich nicht zahlen. ist das e85 nicht besser wegen der leistung?
warum sind denn die anderen besser bzw was ist das beste von deinen genannten außer das letzte (zu teuer ^^)
 
Top