Neues Netzteil, muss ich vor dem starten was beachten?

BuZzz1234

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
50
Hi Leute,
wie in der Überschrift schon erwähnt holle ich mich demnächst ein neues Netzteil von bequiet. Muss ich irgendwas beachten oder einstellen bevor ich den Computer starte oder regelt mein Pc die Stromversorgung selbst?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.728
anschließen, starten, glücklich sein;)
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.195
Sofern alles richtig angeschlossen ist (was nicht passt, soll nicht passen) sollte alles so starten wie gewohnt.
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.626
Den Netzschalter am Netzteil solltest du auf "I" stellen, ansonsten bleibt der PC aus, nicht das wir bald einen Thread von dir lesen, in dem du ein Problem beim Starten mit dem neuen Netzteil schilderst. ;) Sofern aber das und das richtige Anschließen der Kabel berücksichtigt wurde, musst du nichts machen.
 
Top