Neues Netzteil welches ? suche tipps

mjasche

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
429
Hi suche ein neues Netzteil.Mein Sys.Intel i7 920.GTX 570 Gainward GLH.6GB Speicher.Eine SSD+ 1TB Festplatte.Werde Später noch eine 2 Grafikkarte einbauen und vieleicht noch ein oder zwei Festplatten.Mein altes war ein LC Power Arkangel 850 Watt.Netzteil soll ab 750 Watt anfangen.Habe schon eines im Auge http://geizhals.at/deutschland/a514989.html.Nur suche ich eines in White.Preis ist fast egal darf bis 200 € kosten.Cougar GX G800 800W ATX 2.3 wenn der Link nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reichen 700W

Cougar GX G700
Cooler Master Silent Pro Gold 700W
Enermax MODU87+
& wenns Wirklich weiß sein MUSS dann -> NZXT HALE90 650W
Sicher das du SLI betreiben willst ?

edit: vertan :D
@OTC-Trader das wird nicht reichen wenn er SLI betreiben will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir auf jedenfall ein mit einer 12V schiene wie

Cooler Master Silent Pro Gold 700W oder
Corsair HX 750 oder Corsair TX 750 , die beiden kannst du bis 1000 watt belasten ohne das die 12V schiene sich um 0,1 V ändert
Ergänzung ()

Frosdedje schrieb:
Später sich eine zweite GTX 570 zu holen, bringt in vielen Fällen kaum was,
vorallem, wenn dann neue Grafikkarten mit größere Leistung bei gleichen oder
geringeren Stromverbrauch kommen.

hängt stark davon ab wann, neue grakas kommen erst 2012 raus

aber ich würde mir auch direkt zwei GTX460 2GB bei ebay schiessen kostet weniger als eine GTX570 und haben viel mehr power
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand erfahrung mit NZXT Netzteile ?
 
@mjasche
NZXT Hale90 basieren auf der Golden Green Reihe von Super Flower (baugleich). Es sind sehr effiziente und solide Geräte. Zwar sind sie etwas teurer (im Vergleich zu Golden Green), bieten dafür 5 Jahre Garantie.
 
ihr und euer Super Flower Mist ...

@ Threadersteller

Wenn du ein günstiges und wirklich gutes 750W Netzteil suchst schau dir das

Chieftec Nitro 88+ 750W

eigentlich müsste es als Gold verkauft werden (die CWT Plattform ist auch Goldzertifiziert), es hat einen schön leisen Lüfter, lange Kabel UND auch wenn Single Rail draufsteht ist es technisch eher ein Multi :D (inkl. OCP was bei Super Flower komplett fehlt)

eine andere Alternative wäre das

Corsair AX 750W

kostet etwas mehr bietet aber den Vorteil vollmodular zu sein ...
 
http://geizhals.at/deutschland/a544255.html

was ist den mit dem seasonic x-660 ?? merkwürdig das es keiner hie rgenannt hat. das müsste besser sein als jedes hier genannte. das 560er war im vergleichstest besser als die enermax modu87 teile :)

/e: also zumindest hat das 660er in den reviews wieder traumhaft wertungen bekommen. wurde wieder als exzellent und perfekt betitelt :) ich werds mir vermutlich bald mitm neuen system zusammen kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben