neues Netzwerk aus dem deutschsprachigen Raum?

Gamer20

Lieutenant
hi!

ich habe bei youtube ein video gefunden, welches wohl darauf hin deutet, das es ein neues Netzwerk aus dem deutschsprachigen Raum gibt. scheint wohl ein freies projekt von privatleuten zu sein (also keine millionen euro firma)

Weiß jemand etwas genaueres darüber?
http://www.youtube.com/watch?v=mLedULWWcRs

wäre ja nicht verkehrt, zumindest wenn es schonmal kein US Unternehmen ist, da wir ja in europa einen strengeren datenschutz haben.

Gamer20 schrieb:
wäre ja nicht verkehrt, zumindest wenn es schonmal kein US Unternehmen ist, da wir ja in europa einen strengeren datenschutz haben.

Ach ja. Und darum sitzt FB Europe und auch viele andere Firmen in Irland. Eine multimillionen Firma war StudiVZ und FB anfangs auch nicht. Sie wollten es werden und schafften es ja auch flott. Natürlich wird die neue deutsche Community nicht solche Ziele verfolgen...

Viel Spaß in der gefühlten Millionsten Single Börse.

...und wie sollen die ihr Geld verdienen? Glaubst du nicht die würden deine Daten auch weiterverkaufen?! :freak:

Besuch sie halt mal oder ruf einfach an bei der exakten Adresse (laut hp):

Adresse: faceboard.eu
04316 Leipzig

zum impressum:

muß man eigentlich ein impressum haben, wenn es nicht kommerziell ist? kann sich ja nicht jeder eine büroadresse leisten.

Sobald du im Netz Content zur Verfügung stellst ist ein Impressum ratsam, ob gesetzlich verpflichtend... keine Ahnung.

faceboard.eu

ich tests mal:

Schon beim registrieren:
Bei der Kennwortangabe sind nur folgende Zeichen erlaubt: a-z _ - Leerzeichen ä ü ö []

Du mußt noch dein zu suchendes Geschlecht auswählen!
Ich such niemanden...

Formular fehlerhaft, mein Nickname wurde dennoch registriert..... Unique genug um sagen zu können dass es ein uniquename war.
Dein gewünschter Nickname wurde gerade von einer anderen Person registriert, bitte wiederhole deine Registrierung!

Ende: Anmelden nicht möglich. Egal welcher Username, er existiert schon:
Dein gewünschter Nickname wurde gerade von einer anderen Person registriert, bitte wiederhole deine Registrierung!

Kurzes Erlebnis.^-^

Ein klick auf Funktionen zeigt einen Text der über das Element übersteht.

html (mal /link mal />):
Code:
<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"/>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/style.css"/>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/neu.css"/>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/Boxen.css"/>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/start.css"></link>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/Wand.css"></link>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="CSS/Sonstiges.css"></link>

TR?
Code:
<table align='center' class='EPOS' style='width:1000px; border-collapse: collapse; z-index:2'>
<td valign='top'>

Die Bezeichungen der ids / Klassen hat auch wenig professionellen Geschmack.

Die Links im Footer verhalten sich wabbelig.

EDIT: Eben hats geklappt:
Deine Daten wurden erfolgreich gespeichert. Du erhälst jetzt eine E-Mail, zum aktivieren deines Benutzerkontos!

Repeat des POSTS endet mit neuen Mails im Postfach^_^

Angemeldet, Konto aktiviert und ich erhalte bei einem POST repeat immernoch neue Mails...

Nach dem Login hätte ich erstmal ein anderes Interface erwartet. Spricht mich nicht an.

Wie kann man seine GETs nur "UG=INT" nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben