Neues Notebook 18 oder 19" für Office gesucht

• Gefällt mir
Reaktionen: Binge-Watcher und species_0001
Lol, ich hab den jetzt bestellt. Das reduzierte Angebot bei Cyberport. Und mit dem Platz werde ich mich mit meinem Mann schon irgendwie einigen. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda05 und BFF
Hallo zusammen, kurzes Update:

Der PC ist gestern angekommen. Sehr stylish, in weiß, auch die Tastatur und die Maus. Mit der Tastatur komme ich prima zurecht, das fluppt richtig mit 10 Fingern. Und der Bildschirm ist auch klasse. Nur die Maus hab ich gewechselt, da ich eine brauche, die ich rechts und links nutzen kann, und...ohne Kabel.

Gestern habe ich den HP angeschlossen und Windows Updates installiert, und heute habe ich die Win-Partition verkleinert, um Platz für Linux zu schaffen. Mittels bootfähigem USB-Stick habe ich dann Linux installiert. Geht wunderbar mit dem Linux-Installer.

Jetzt ist noch ein wenig Feinschliff notwendig, ich hab mir auch noch außer FF (ist in der Linux Installation bereits enthalten) Vivaldi installiert. So gut wie fertig eingerichtet, und jetzt bin ich happy. Gut, daß ich schnell zugeschlagen habe, denn kurz danach war dieses AiO System nur wieder zum regulären Preis zu haben.

Für mich ist diese Version vollkommen ausreichend. Danke nochmal für den guten Tip. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower, BFF, RedPanda05 und 2 andere
Zurück
Oben