Neues Notebook für Multimedia und Internet

anima322

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.295
Hallo!
Hatte schonmal ein Thema eröffnet bezüglich eines neuen Notebook
Aber aufgrund neuester Erkenntnisse weiß ich jetzt was ich will

14" optimal max 15" (auf dem Bett und im Zug sonst unpraktisch)
4GB RAM sollten sein
500gb hdd sollte sein (mehr is besser)
Core i5 wenn möglich
Grafik gt540 wenn möglich
Bluray wenn möglich sonst egal

Einsatzgebiete: Filme schauen, Internet surfen, word
Bissl spielen (alte Games bis 2010)
Muss aber net maximal flüssig sein

Preis: 500 bis 550 Euro

Sony? Lenovo?
 

Samsonxxx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
Was kommt denn raus, wenn du das bei Geizhals eingibst?

Edit:
Ok, zu dem Preis nicht mit den Anforderungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nolle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.843
--> http://geizhals.de/696232 allerdings ohne Blu Ray Laufwerk

mit deinem Budget wird es schwer bis unmöglich auf alle deine Wünsche einzugehen. Das Gerät oben bietet schon viel für das Geld und bei Lenovo kann man nicht viel falsch machen. Allerdings müsstest du nochmal ein paar € drauf legen.
 

anima322

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.295
Habe gehört die Z570 sind qualitativ unten durch.

Ich würde zu Lasten wie gesagt der GPU Leistung gerne Kompromisse eingehen wenn der Rest dafür gut ist. Weil ich spiel eh kaum neue Spiele und das neueste am PC was ich hab ist BF 3 (eh nur am PC) und dann sind alle so von 2010 (Batman Arkham Asylum, Bioshock 2 usw.).

Command and Conquer 3, Dirt 3... wenn die laufen reichts auch!

Habe das hier gefunden:

http://img6.imagebanana.com/img/yd2dntyh/dells.jpg

mir gefällt es deshalb, weil die Dell sehr gut sein sollen. Akku scheint potenter zu sein.
Beleuchtete Tastatur ist ebenfalls etwas sehr gutes.

Aber was würdet ihr da nehmen? Auch trotzdem das Lenovo? :)

Wie gesagt die meiste Zeit brauch ich es für Filme, YouTube / Internet, Office :)

LG
 
Top