Neues Notebook kaufen

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Hallo ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen und würde gerne mal wissen ob jemand weiß wo ich genau sowas bekommen kann

i7 4. Gen
16GB DDR Ram Speicher
SSD 256GB + S-ata 2TB
DVD Brenner
Geforce mind 2 GB DDR5
und am liebsten Touch 15 oder 17 Zoll
Win8

Wäre dankbar für gute Antworten

mfg

Also SSD und Festplatte würde ich nicht mit in die Suchkriterien einbauen, das schränkt einen zu sehr ein, dann lieber eine gute SSD nachkaufen. Budget wäre schon schön zu wissen und das Anwendungsgebiet. wie Agricola schon sagt gib deine werte bei Geizhals.at ein und guck mal was du ausgespuckt bekommst.

Gibt es genau so, wie du es willst nicht.

Beschreib mal bitte deine Anforderungen etwas genauer, vor allem wofür du die GPU brauchst und warum es ein QuadCore sein soll. Wärst du such bereit SSD oder HDD selber nachzurüsten, weil 2TB HDDs werden selten verbaut.

Gibt es schon - alles eine Frage des Geldes.

Was soll das Gerät denn können?

Und wo wäre das max. Budget?

Wo gibt es diese Kombination den bitte ab Werk (vorausgesetzt wir reden von einem QuadCore)? Schon allein 2 TB HDD gibt es nur extrem selten. Das XPS 15 scheidet wegen dem Laufwerk aus, die meistens anderen starken Notebooks wegen dem Touchscreen oder den zwei parallel verbaubaren Festplatten. Vielleicht kommt ein Alienware in Frage, die gibt es doch auch mit Touchscreen, aber sonst hab ich keine Idee.

Jeder Dell Alienware kann fast frei konfiguriert werden - je nach Preislage.

Sonderwünsche werden beachtet - gegen einen kleinen Obulus - versteht sich.

Auch MifCom bietet Sonderanfertigungen - sogar im Konfigurator.

http://www.mifcom.de/80/gaming-notebook.html

Aber es gibt so ziemlich kein Clevo Barebone, das einen Anschluss für einen Touchscreen besitzt, also lässt sich dieser bei mifcom nicht nachrüsten. ;)
Das ist ja das Problem, sonst hätte ich schon längst auf Schenker mifcom oder sonst einen Clevo Reseller verwiesen.

Ja - am liebsten Touch - also kein Muss.

Was will man bei einem Gamer mit einem Touch?

Egal - TE ist eh off.

Die Touch Funktion soll für Unterwegs auf dem Boot eben sein Weil ich dort eine Software laufen lasse.
1TB Sata wäre auch ok

Zurück
Oben