Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also SSD und Festplatte würde ich nicht mit in die Suchkriterien einbauen, das schränkt einen zu sehr ein, dann lieber eine gute SSD nachkaufen. Budget wäre schon schön zu wissen und das Anwendungsgebiet. wie Agricola schon sagt gib deine werte bei Geizhals.at ein und guck mal was du ausgespuckt bekommst.
Und keines davon hat ein Touch Screen-Display. Würde ich jetzt beide nicht unbedingt kaufen. Alternativ könnte man nochmal bei Schenker gucken. Was genau willst du denn damit machen?
Also sowas wäre schon super nur mit Touch wäre wichtig für unterwegs und auf meinen Boot . Sowas wie hier nur mit Touch meinentwegen auch 15 Zoll wäre super.
Beschreib mal bitte deine Anforderungen etwas genauer, vor allem wofür du die GPU brauchst und warum es ein QuadCore sein soll. Wärst du such bereit SSD oder HDD selber nachzurüsten, weil 2TB HDDs werden selten verbaut.
Wo gibt es diese Kombination den bitte ab Werk (vorausgesetzt wir reden von einem QuadCore)? Schon allein 2 TB HDD gibt es nur extrem selten. Das XPS 15 scheidet wegen dem Laufwerk aus, die meistens anderen starken Notebooks wegen dem Touchscreen oder den zwei parallel verbaubaren Festplatten. Vielleicht kommt ein Alienware in Frage, die gibt es doch auch mit Touchscreen, aber sonst hab ich keine Idee.
Aber es gibt so ziemlich kein Clevo Barebone, das einen Anschluss für einen Touchscreen besitzt, also lässt sich dieser bei mifcom nicht nachrüsten.
Das ist ja das Problem, sonst hätte ich schon längst auf Schenker mifcom oder sonst einen Clevo Reseller verwiesen.