Servus ... (Ich schilder der Fall mal aus der Ich perspektive , einfach weils dann verständlich wird ^^)
gestern ist das bestellte xmg5 von mysn.de angekommen ..... nun hab ich paar Probleme
- Nun habe ich aber folgendes Problem ... es ist ein Pixelfehler, ein ganz fieser in rot(recht zentral auf dem Bildschirm), nun hab ich gelesen das Garantie bei Pixelfehlern erst ab 2-4 fehlern greift.
- Ich habe kann natürlich gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen, allerdings ist mir damit nicht wirklich geholfen weil ich auf das Gerät angewiesen bin (Desktop pc verkauft wegen dem Notebook, weil es alle male ein Desktop ersatz ist)
Was soll ich nun machen ?? das Gerät ist spitze und ich würde es gern behalten, jedoch 1500 € für ein Gerät mit Pixelfehler find ich etwas happig. UND ich habe ein Fingerscaner mit bekommen (20 euro kostet der eigentlich extra) OBWOHL ich gar kein bestellt habe ... das sieht für mich irgend aus als hätte man von dem Pixelfehler gewusst und wollte es mit dem "gratis" Fingerscaner überspielen oder so.
Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll.... wenn ich vom Widerrufsrecht gebrauch mache, würde ich das Gerät zurückschicken und es in einem neue Anlauf neu bestellen dort, ABER ich brauch die Kiste weil ich an einer Abschlußarbeit sitze.
ODER ich bestell das Gerät erneut und schicke dann erst das 1. Gerät zurück ... oder ich bestell es wo ganz anders. ALLES DOOF
Wie würdet ihr vorgehen ??
mfg ivan
gestern ist das bestellte xmg5 von mysn.de angekommen ..... nun hab ich paar Probleme
- Nun habe ich aber folgendes Problem ... es ist ein Pixelfehler, ein ganz fieser in rot(recht zentral auf dem Bildschirm), nun hab ich gelesen das Garantie bei Pixelfehlern erst ab 2-4 fehlern greift.
- Ich habe kann natürlich gebrauch von meinem Widerrufsrecht machen, allerdings ist mir damit nicht wirklich geholfen weil ich auf das Gerät angewiesen bin (Desktop pc verkauft wegen dem Notebook, weil es alle male ein Desktop ersatz ist)
Was soll ich nun machen ?? das Gerät ist spitze und ich würde es gern behalten, jedoch 1500 € für ein Gerät mit Pixelfehler find ich etwas happig. UND ich habe ein Fingerscaner mit bekommen (20 euro kostet der eigentlich extra) OBWOHL ich gar kein bestellt habe ... das sieht für mich irgend aus als hätte man von dem Pixelfehler gewusst und wollte es mit dem "gratis" Fingerscaner überspielen oder so.
Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll.... wenn ich vom Widerrufsrecht gebrauch mache, würde ich das Gerät zurückschicken und es in einem neue Anlauf neu bestellen dort, ABER ich brauch die Kiste weil ich an einer Abschlußarbeit sitze.
ODER ich bestell das Gerät erneut und schicke dann erst das 1. Gerät zurück ... oder ich bestell es wo ganz anders. ALLES DOOF
Wie würdet ihr vorgehen ??
mfg ivan