TechnoBommel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 442
Guten Tag,
ich habe mir ein neues Notebook gekauft, ein Asus Zenbook UX305.
Leider hat das Notebook am unteren Rand wirklich unschöne "Schattenkegel" (oder wie man sowas nennt).
Ich finde die schon störend und dafür war das Teil einfach zu teuer. Der Online-Shop verweist jetzt auf Asus.
Ich wollte nur mal fragen, ob es richtig ist das nagelneue Teil nun zu Asus zu schicken oder sollte ich eins einfach Retour binnen 14 Tagen an den Shop schicken?
Habe irgendwie den leisen Verdacht, dass so nur die 14 Rückgabefrist verstreichen und ich dann irgendwie auf dem Teil sitzen bleibe... Evtl auch unbegründet die Sorge, aber eine zweite und dritte Meinung würde mir helfen.
Vielen Dank.
ich habe mir ein neues Notebook gekauft, ein Asus Zenbook UX305.
Leider hat das Notebook am unteren Rand wirklich unschöne "Schattenkegel" (oder wie man sowas nennt).
Ich finde die schon störend und dafür war das Teil einfach zu teuer. Der Online-Shop verweist jetzt auf Asus.
Ich wollte nur mal fragen, ob es richtig ist das nagelneue Teil nun zu Asus zu schicken oder sollte ich eins einfach Retour binnen 14 Tagen an den Shop schicken?
Habe irgendwie den leisen Verdacht, dass so nur die 14 Rückgabefrist verstreichen und ich dann irgendwie auf dem Teil sitzen bleibe... Evtl auch unbegründet die Sorge, aber eine zweite und dritte Meinung würde mir helfen.
Vielen Dank.