Neues Notebook mit "Schattenkegeln" zurück zum Shop oder Hersteller?

TechnoBommel

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
442
Guten Tag,
ich habe mir ein neues Notebook gekauft, ein Asus Zenbook UX305.

Leider hat das Notebook am unteren Rand wirklich unschöne "Schattenkegel" (oder wie man sowas nennt).
Ich finde die schon störend und dafür war das Teil einfach zu teuer. Der Online-Shop verweist jetzt auf Asus.

Ich wollte nur mal fragen, ob es richtig ist das nagelneue Teil nun zu Asus zu schicken oder sollte ich eins einfach Retour binnen 14 Tagen an den Shop schicken?
Habe irgendwie den leisen Verdacht, dass so nur die 14 Rückgabefrist verstreichen und ich dann irgendwie auf dem Teil sitzen bleibe... Evtl auch unbegründet die Sorge, aber eine zweite und dritte Meinung würde mir helfen.

Vielen Dank.

20170818_222253.jpg20170818_223920.jpg
 
Zu erst 14 Tägiges Umtauschrecht dann die gesetzliche Gewährleistung und Schlusslicht wäre für mich die Garantie.

Wenn du es jetzt zum Hersteller schickst wartest du im schlimmsten Fall etliche Monte auf das Gerät. Das könnte natürlich bei der Gewährleistung auch passieren aber hier hat man zumindest einen ordentlichen Ansprechpartner in Deutschland.
 
Wie schaut den das aus? Das geht ja mal garnicht. Zurück mit dem Ding, Huschhusch
 
Danke, geht dann zurück zum Shop.
Dachte mir schon, dass es irgendwie ein Versuch ist es auf die Garantie abzuwälzen.
 
Zurück
Oben