News Neues Notebook von Aldi

Gewicht mit 14,1" SXGA? Was hast du für das Ding bezahlt?
 
Wers braucht.

Sinnloser Mumpitz wie TV, aber kein XP Pro und kein GbE-LAN, also perfekt für den Durchschnitts-Deppen ohne PC-Skills.
Imo auch zu teuer.
Und jetzt kommt mir nicht mit Stromersparnis. Solange lebt das Ding gar nicht bis es den Preisunterschied zu nem gleichwertigen Desktop rausgeholt hat.

Die Auflösung wär mir eh zu hoch, hab nen 14 Zoll Schleppi mit 1024x768 und nen 19 Zoll TFT mit 1280x1024, die Auflösungen sind imo eindeutig groß genug.
 
100 Punkte fuer The_Jackal ...
Viele der anderen sollten sich ueberlegen, ob sie mit ihrem Post was zum Thema beitragen oder nur mal eben gegen Aldi flamen wollten.
Dort kann noch sooft *gg* oder ein Smiley drunter stehen um Ausflucht darueber zu suchen dass es nur ein Spass war... ES NERVT !
 
Also ich finde das Notebook soweit ganz gut, ist allerdings schon recht teuer, aber das 17" Display ist gut für CAD-Anwendungen und vielleicht für Bauherren, da nützt euch euer 14" notebook recht wenig, jedenfalls wenn ihr vernünftig arbeiten wollt. Da zählt nun mal nur die Größe des Displays. Für die Uni würde ich aber auch nen 14" oder 12" Notebook bevorzugen.
 
Hi

bin neu hier bei Computerbase.

Ich persönlich halte nichts von Aldi Notebooks. :pcangry:

Habe mir das neue Acer Travelmate 8101 von MediaMarkt geholt und muß sagen HAMMER NB :D

Akku 4h und komplett aus Centrino 2 Komponenten

Aldi hat doch immernoch Medion als Partner und die Erfahrung von Freunden mit Medion ist mehr als schlecht. Lauterlüfter, schlechter Akku, nicht aufrüstbar usw. Aller Billigkomponenten die nicht lage halten.
 
Ach ja die große ist nicht ganz entscheident die auf lösung macht den ton.

Mein acer hat ein 15,4 zoll display WSXGA also 1680x1050 Auflösung
und da kann auch kein 17 zoll aldi mithalten. Die Ausmasse des NB sollte sich nicht mehr notebook schimpfen.
 
Den Preis traust du dich nicht zu erwähnen oder wie?

Weil du neu bist, aber man kann seine Kommentare editieren. Dafür gibt es den Edit Button. Doppelpost sind nicht gern gesehen.
 
Sorrry wegen doppel post.

der preis für mein NB war bzw is 1499,- € :D

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10001

Also der gleiche Preis wie bei dem aldi.
Ich finde die Qualität von acers 8100 Serie ist tadellos. :daumen:
display ist der hammer und der Lüfter ist ultaleise. Hatte vorher ein Samsung P35 und das war net so toll verarbeitet.
will jetzt aber das Aldi (Medion) NB nicht schlecht machen, aber für das geld würde ich mir nen Desktop rechner kaufen, weil nen NB ist das nicht mehr.für 1499 kann man sich nen fett ausgestattetes Desktopsystem zusammen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben