Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir das enermax525W modu 82plus geholt und eingebaut aber jetzt startet mein pc und alle fans laufen aber der Bildschirm zeigt jedoch nichts an . habe ich vielleich vergessen irgendwas einzustecken? Was kommt denn bei meinem abipt 51pro für ein stecker rein wo CD1 steht ? Bin mir da nicht sicher Ich hab ein video gemacht , wenn euch irgendwas einfällt dann schreibt es bitte. Das ideo lade ich gerade bei youtube hoch.
Ne im ernst, hast du die Grafik mit strom versorgt.?
Hast du das Monitorkabel angeschlossen ?
Wennst du das probiert hast kannst du wenn du noch eine Grafikkarte hast mit einer anderen mal Probieren.
Graka ist mit strom versorgt , monitor auch angeschlossen. Jetzt geht GAR KEIN NT mehr. Die lüfter sind ja auf 100% wenn ich anschalte normalerweise bootete der pc dann und die Lüfter gehen auch runter mit der drehzahl.
Also dein Video, hilft nicht weiter
kann das sein das du bei deiner Grafikkarte 2 Stromanschlüsse hast aber nur einen angeschlossen hast.
Oder du hast die Grafikkarte in einen Falschen Mianboard slot gestekt "wenn ja Bitte in einen 16x Slot".
Ich habe gesehen das dein Mainbaord den Code "C 1" spricht schau mal in deinen Handbuch was dieser Code bedeutet.
Is ist defenitiv der fehler.
jetzt funkt alles nachdem ich alles 2 mal außeinander gebaut habe und alles neu eingesteckt habe. Ich hoffe ich bin jetzt dank dem Enermax Modu82+ 525W bestens für eine eventuelle gtx290 ausgerüstet, wehe ihr sagt nein. Ich hab mich 50 mal an irgendwelchen scheiß kanten geschnitten folglich sehe ich aus als würde ich ritzen und mein rücken fühlt sich an als wäre ein lkw drübergefahren