Neues Panzerglas

whigga

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Moin Leute,

ich bin auf der Siche nach einem neuen Panzerglas für mein 12 Pro Max. Hatte bisher immer die Produkte von GLAZ in Gebrauch, leider scheint es den Shop aber nicht mehr zu geben…

Ich suche nun also eine qualitativ gleichwertige Alternative, darf auch gerne ein bisschen was kosten. Wichtig ist, dass der Schutz unsichtbar ist - sich also ein bisschen ums Display legt. Ich möchte keine Ränder an der Notch oder an den Kanten - hat da jemand ne Empfehlung?
 
Danke dir! Leider scheinen die keine Version mit Schutzgitter für die Hörmuschel zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Christian1297 schrieb:
Da gibt es doch unendlich viele Anbieter und die Gläser kommen am Ende bestimmt alle aus der gleichen Fabrik in China.
Das ist erstmal reine Spekulation und hilft überhaupt nicht weiter.
Ich kenne das z.B. leider so, dass ganz viele Billig-Gläser überhaupt nicht richtig "auf Maß" für die ausgeschriebenen Geräte sind. Da haste dann rundherum einen freien Rand und musst auch noch schauen dass das Glas daher möglichst gerade und mittig sitzt.
Da musste dann erstmal 17 Kits von dem billigen Amazon Mist zurück schicken bis du was passendes findest... oder man fragt einfach in einem Forum nach Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Das ist keine Spekulation sondern eine Feststellung. Bei Amazon haben auch 9 von 10 Gläsern genau die gleiche Abbildung.

Ausnahmen gibt es natürlich immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Nutze auch seit Jahren Spigen Folien und Hüllen für alle Geräte. Obs was besseres gibt, keine Ahnung. Aber es gibt sicher wesentlich schlechteres.
Das ich kein iphone habe kann ich aber leider zu deinem Gerät Speziell nichts sagen.

Scheint aber leider auch eine Aussparung um die notch zuhaben. Würde also nicht deinen Anforderungen entsprechen :-/
 
sh. schrieb:
Ich kaufe und verwende seit einiger Zeit nur noch Schutzfolie von Spigen, egal ob iPhone oder Samsung wenn für das Model verfügbar wird sie blind gekauft:
https://www.amazon.de/Spigen-Panzerglas-kompatibel-Kratzfest-Schutzfolie-Mehrfarbig/dp/B08DQGH9T1/ref=sr_1_9?keywords=iphone+12+pro+max+panzerglas&qid=1693211193&sprefix=iphone+12+pro+max+pan,aps,97&sr=8-9

Für die Arbeit und privat, noch nie Probleme damit gehabt und lässt sich 100% stressfrei aufbringen :)

Das sind ja gerade die Folien/Gläser, die ich explizit nicht haben möchte. Ist natürlich jedem überlassen, was er/sie nutzt, bevor ich mir aber ein Panzerglas mit diesen Aussparungen und Kanten (an denen sich dann auch der Dreck sammelt und die sich früher oder später an den Stellen lösen) aufs Display klebe, laufe ich lieber ohne rum und riskieren nen Displayschaden. Aber trotzdem danke für den Vorschlag.


@00Julius
Der Shop ist schon seit Wochen down, ich werd trotzdem mal mein Glück versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Falls es wen interessiert: hab mich jetzt für einen Displayschutz von Cellbee entschieden und bin sehr zufrieden. Verpackung, Zubehör und Produkt selbst fühlen sich bisher extrem wertig an, Produkt ist quasi unsichtbar am iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amplifier
Zurück
Oben