Neues pc kaufen

Schlank88

Newbie
Hallo ich will mir demnächst ein neues pc zulegen , doch ich bin bei der Auswahl ein wenig wählerisch und brauche dringend euren Rat, es sollte schon ein leistungsstarker Computer sein mit vielen Eigenschaften, worauf muss ich denn beim Pc Kauf auf alles achten ?? der Budget ist bei 1500 höchstens, wie findet ihr denn diese all one pcs von Apple etc ?? Sind die nützlich??? ich schreib grad übers iphone bitte nicht übel nehmen wenn ich net auf Grammatik achte ....

Troll?!?

zum pc würd ich unabhängig entweder einen deutschkurs oder wenigstens ein deutschbuch kaufen. is ja grausam zum lesen.

ansonsten wende dich mal an die link vom Chemnitzer. dort steht alles drin was man wissen muss und dank eigeninitiative wird einem hier viel schneller geholfen.

DarkInterceptor schrieb:
Zum PC würde ich unabhängig entweder einen Deutschkurs, oder wenigstens ein Deutschbuch kaufen. Ist ja grausam zum lesen.

Ansonsten wende dich mal an die link schaue dir mal den Link vomn Chemnitzer an. Dort steht alles drin was man wissen muss. und dank Mit etwas Eigeninitiative wird einem hier viel schneller geholfen.

Das musst jetzt einfach sein ;).

Von one wird dir hier jeder abraten. Der ideale Gaming PC ist die erste Anlaufstelle. Dann gibt es hier auch noch einen Leitfaden der sehr viele Fragen aus der Welt schafft.

MfG

the_ButcheR schrieb:
Das musst jetzt einfach sein ;).

Nehm ich dir mal nicht übel. War etwas abgelenkt beim tippen und habs nimmer korrekturgelesen. Ausserdem: A Bayer deaf des! :-P

@Fabian
da geb ich dir recht.

Ob Bayer oder nicht, es heißt trotzdem "nimm", obst es glabbst odda net :p

Lieber TE, nimm dir doch bitte die Zeit und überlege dir, was du überhaupt mit dem PC anrichten willst.
Willst du ihn den selber zusammenbauen, zusammenbauen lassen oder einen Komplett-PC kaufen?
Setz dich doch an deinen alten PC/Laptop oder sonstwas und verfasse einen angenehm lesbaren Text, der alle nötigen Informationen beinhaltet, von deinem Nutzungsverhalten bis hin zu den PC-Kenntnissen. Dann können wir dir gerne helfen!

Na ja Freunde, es wäre ja immerhin möglich, dass die Muttersprache des TOs nicht deutsch ist. ;) Da könnte man ruhig ein wenig Verständnis aufbringen.

@Schlank88,
... ich bin bei der Auswahl ein wenig wählerisch und brauche dringend euren Rat, es sollte schon ein leistungsstarker Computer sein mit vielen Eigenschaften ...
Das solltest du ein wenig präzisieren, andernfalls wird es schwierig, dir sinnvoll zu helfen.

Das Beste wäre, du liest dir den Leitfaden für eine Zusammenstellung durch und beantwortest die dort gestellten Fragen. Dann kann dir hier auch sinnvoll geholfen werden. :)

JollyRoger2408 schrieb:
Na ja Freunde, es wäre ja immerhin möglich, dass die Muttersprache des TOs nicht deutsch ist. ;) Da könnte man ruhig ein wenig Verständnis aufbringen.

@Schlank88,

Das solltest du ein wenig präzisieren, andernfalls wird es schwierig, dir sinnvoll zu helfen.

Das Beste wäre, du liest dir den Leitfaden für eine Zusammenstellung durch und beantwortest die dort gestellten Fragen. Dann kann dir hier auch sinnvoll geholfen werden. :)

ne muttersprache ist deutsch -.-

und hab immernoch kein PC
Ergänzung ()

razaretcha schrieb:
Ob Bayer oder nicht, es heißt trotzdem "nimm", obst es glabbst odda net :p

Lieber TE, nimm dir doch bitte die Zeit und überlege dir, was du überhaupt mit dem PC anrichten willst.
Willst du ihn den selber zusammenbauen, zusammenbauen lassen oder einen Komplett-PC kaufen?
Setz dich doch an deinen alten PC/Laptop oder sonstwas und verfasse einen angenehm lesbaren Text, der alle nötigen Informationen beinhaltet, von deinem Nutzungsverhalten bis hin zu den PC-Kenntnissen. Dann können wir dir gerne helfen!

ich will nix zusammen bauen, sondern ein pc holen der schnell ist.. was denkt ihr über intel core i7 und nvdia grafikkarte?
Ergänzung ()

Welche marke welche Grafikkarte und welcher Prozessor ist eurer meinung nach gut?
Ergänzung ()

???

Schlank88 schrieb:
ich will nix zusammen bauen, sondern ein pc holen der schnell ist.. was denkt ihr über intel core i7 und nvdia grafikkarte?

Hallo,

dir ist aber schon klar das man beim Eigenbau weit mehr Leistung und Qualität für sein Geld bekommt? Fertig PCs sind nie eine gute Idee, da in der Regel zu teuer für das was geboten wird und nie so konfiguriert wie man es braucht.
Dazu sind nicht durchgehend hochwertige Komponenten verbaut, es wird immer irgendwo gespart.

Man kann sich seinen Rechner auch von diversen Shops zusammenbauen lassen, die Konfig kommt dann von uns.

Was willst du denn mit dem Rechner überhaupt machen?

Wenn es unbedingt ein Fertig-PC sein soll, dann Suche am besten bei Warehouse2 nach einem Fertig-PC der dir gefällt.

Gruß Aw Online

Zurück
Oben