-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS3 Spiel gesucht
- Ersteller pstar1988
- Erstellt am
R
Ron Reviewt
Gast
Top Grafik, wenn nicht die beste auf der PS3 überhaupt.
Habs damals durchgezockt (hauptsächlich der Grafik wegen) obwohl ich Hack and Slay eigentlich hasse.
Wenn du dich halbwegs mit dem Durchhacken arrangieren kannst --> zugreifen!
Habs damals durchgezockt (hauptsächlich der Grafik wegen) obwohl ich Hack and Slay eigentlich hasse.
Wenn du dich halbwegs mit dem Durchhacken arrangieren kannst --> zugreifen!
GiGaKoPi
Captain
Wenn du Teil 1 und 2 gezockt hast, unbedingt Teil 3 zocken. Ansonsten erst die ersten beiden Teile nachholen.
Ich für meinen Teil spiele keine Spiele, um nur die Grafik bewundern zu können, sondern will nebenbei auch verstehe, warum ich was mache, wie ich es mache.
Ich für meinen Teil spiele keine Spiele, um nur die Grafik bewundern zu können, sondern will nebenbei auch verstehe, warum ich was mache, wie ich es mache.
BlackHawk300
Cadet 4th Year
God of War 1-3
Uncharted 1-3
Beides geile Story und relativ lange Spielzeit
Uncharted 1-3
Beides geile Story und relativ lange Spielzeit
R
Ron Reviewt
Gast
Hab GOW nur den 3er Teil gezockt.
Uncharted nur den 2er und den 3er Teil.
Bei MGS kenn ich auch nur den 4er Teil.
Man kommt normalerweise ganz gut rein.
Uncharted hab ich mal einen 1+2 Pack gesehen. Wies bei GOW aussieht weiß ich nicht.
Uncharted nur den 2er und den 3er Teil.
Bei MGS kenn ich auch nur den 4er Teil.
Uncharted hab ich mal einen 1+2 Pack gesehen. Wies bei GOW aussieht weiß ich nicht.
pstar1988 schrieb:Brauch man bei uncharted und god of war dringend die ersten beiden teile? Is das storytechnisch relevant?
Unbedingt musst du sie nicht spielen, obwohl es natürlich schon besser wäre und man in den letzten Teilen mehr von der Story, bzw. den Charakteren versteht.
Bei God of War ist aber das Problem, dass es Teile 1 + 2 nur als HD-Remake der PS2-Version gibt, und nicht als neu programmiertes PS3-Spiel ! (Gibt es übrigens im PSN-Store online zu kaufen)
Dementsprechend werden sie dich grafisch nicht vom Hocker hauen ...
depart0183
Lt. Commander
Also die Grafik von GoW1+2 ist, abgesehen von manchen Video-Sequenzen mMn auf enorm hohen Niveau!
Vor allem bei GoW empfiehlt es sich dringends, die erten beiben Teile zu zocken!
Vor allem bei GoW empfiehlt es sich dringends, die erten beiben Teile zu zocken!
GiGaKoPi
Captain
ronrebell schrieb:Hab GOW nur den 3er Teil gezockt.
Da würde ich mal gern wissen, wie du das gemacht hast ?
2/3 der Story verpasst. Da kommt man nicht mehr rein.
Bei Uncharted ist es was anderes, weil die Story nicht direkt zusammenhängt.
R
Ron Reviewt
Gast
Mein Zeitbudget fürs Spielen ist begrenzt. Da muss man Abstriche machen ... hilft dem TE aber jetzt nicht weiter ;-(
Is bei mir ähnlich, so viel Zeit zum Spielen habe ich nicht, daher überlege ich es mir nochmal, ob ich mir das antue die ganze Trilogie spielen zu müssen. Ma schaun 
Aber ich hab da mal noch zwei andere Games ins Auge gefasst:
Was haltet ihr von
- Deus Ex Human Revolution
- Mass Effekt 2
?
mfg
Aber ich hab da mal noch zwei andere Games ins Auge gefasst:
Was haltet ihr von
- Deus Ex Human Revolution
- Mass Effekt 2
?
mfg
Mass Effect habe ich gerade den ersten Teil durch, und bin am zweiten dran.
Sehr geniale Spiele, aber :
Du solltest unbedingt den ersten Teil zocken, und den gibt es nur auf der Xbox360 oder eben (wo ich es auch gespielt habe) auf dem PC ! Die ganze Story baut auf dem ersten Teil auf.
Dummerweise ist gerade die Steam-Aktion abgelaufen, dort bekam man Mass Effect 2 z.B. für 4,99€
(Beide Teile zusammen kosten aber immer noch nur 17,48€)
Sehr geniale Spiele, aber :
Du solltest unbedingt den ersten Teil zocken, und den gibt es nur auf der Xbox360 oder eben (wo ich es auch gespielt habe) auf dem PC ! Die ganze Story baut auf dem ersten Teil auf.
Dummerweise ist gerade die Steam-Aktion abgelaufen, dort bekam man Mass Effect 2 z.B. für 4,99€
(Beide Teile zusammen kosten aber immer noch nur 17,48€)
Also war heute bisschen shoppen und hab mit heavy rain, god of war 3 und metal gear solid 4 gekauft. Ich bereue nichts. Metal gear ist absolut geil, heavy rain ebenfalls und god of war bietet viel action und kurzweiliges vergnügen. Leider is gow scheinbar sehr einfach und es geht wohl nur ums häckseln von unmengen an gegnern, aber das macht zwischendurch auch mal fun.
Ansonsten steht noch batman ac, ac revelations und uncharted 3 aufm
Plan... Sind mir aber derzeit alle zu teuer.
Mfg
Ansonsten steht noch batman ac, ac revelations und uncharted 3 aufm
Plan... Sind mir aber derzeit alle zu teuer.
Mfg
R
Ron Reviewt
Gast
Jo, super. Endlich mal ein user der auf Beratungstips hört und dann noch Feedback gibt *thumbs up*!
Freut mich dass dir MGS4 so gefällt. Genieß das game - ist was ganz Besonderes ;-)
Batman AC hab ich am PC und mir persönlich macht die gamepadhackerei wenn rundherum 20 Gegner stehen eher wenig Spass. Da solltest du erst paar Gameplay Vids checken ... ist einfach Geschmackssache.
Assassins Creed hab ich den 1er Teil gezockt. War damals anfänglich faszieniert ... die immergleichen Quests zogen sich aber dann in die Länge. Ob sich dahingehend bei AC Revelations was geändert hat kann ich aber nicht sagen.
Uncharted 2-3 waren super Games. Wenn du bei Uncharted 3 eine Schnäppchen ergatterst gehen die auch gut wieder bei ebay her. Ich hab meins hier im Forum für 37,- gekauft und bei ebay wieder um 40,- losgebracht.
Ansonsten kann ich dir noch die Dead Space Serie (Teil 1+2) empfehlen.
Strapaziert zwar stark das Nervenkostüm aber mach schlussendlich derbe Spass ;-).
Freut mich dass dir MGS4 so gefällt. Genieß das game - ist was ganz Besonderes ;-)
Batman AC hab ich am PC und mir persönlich macht die gamepadhackerei wenn rundherum 20 Gegner stehen eher wenig Spass. Da solltest du erst paar Gameplay Vids checken ... ist einfach Geschmackssache.
Assassins Creed hab ich den 1er Teil gezockt. War damals anfänglich faszieniert ... die immergleichen Quests zogen sich aber dann in die Länge. Ob sich dahingehend bei AC Revelations was geändert hat kann ich aber nicht sagen.
Uncharted 2-3 waren super Games. Wenn du bei Uncharted 3 eine Schnäppchen ergatterst gehen die auch gut wieder bei ebay her. Ich hab meins hier im Forum für 37,- gekauft und bei ebay wieder um 40,- losgebracht.
Ansonsten kann ich dir noch die Dead Space Serie (Teil 1+2) empfehlen.
Strapaziert zwar stark das Nervenkostüm aber mach schlussendlich derbe Spass ;-).
.mojo
Fleet Admiral
pstar1988 schrieb:Leider is gow scheinbar sehr einfach und es geht wohl nur ums häckseln von unmengen an gegnern, aber das macht zwischendurch auch mal fun.
völlig falsch.
Spiele bitte auf Titan oder Chaos damit das Spiel sich selbst gerecht werden kann.
GoW auf normal ist wie ein boxer mit gefesselten Händen.
Jo hab ja nur kurz reingeschnuppert. Das geile an gow is die vielzahl an moves die man machen kann und die grafik is echt fett. Naja ma seh, bin mit den drei ganes gleichzeitig schon überfordert, daher wirds noch dauern bis neue ins haus kommen.
.mojo
Fleet Admiral
Das geile an gow is die vielzahl an moves die man machen kann und die grafik is echt fett.
Genau darum gings mir.
Die brauchst du nämlich auf normal alle nicht. Erst auf Titan und vor allem dann auch auf Chaos sind das dann nicht mehr nur noch moves und Waffen dies halt eben auch noch gibt, sondern sind dann auch wirklich von Nutzen und es macht Sinn diese einzusetzen. Spiels mindestens auf Titan, sonst ist das Spiel verschenkt..