Neues Security-Paket muss her..

Naughty-Boy7

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
191
Hallo,

Ich möchte mir demnächst mal ein (neues) Security-Paket kaufen..
Ich habe hier 2, die ich ganz gut fände: Norton Internet Security 2005 und G Data InternetSecurity 2005..

Was ist besser??
(oder: Ein ganz anderes???)
 
G Data InternetSecurity 2005.
 
Naughty-Boy7 schrieb:
Hallo,

Ich möchte mir demnächst mal ein (neues) Security-Paket kaufen..
Ich habe hier 2, die ich ganz gut fände: Norton Internet Security 2005 und G Data InternetSecurity 2005..

Was ist besser??
(oder: Ein ganz anderes???)


Meiner Meinung nach ein anderes, nämlich: F-Secure Internet Security 2005. Ich war schon mit der 2004er Ausgabe zufrieden und bin es auch mit der neuen Version voll und ganz.

Gruß,

Basti
 
Ich würde auch eher zu dem G-Data Produkt greifen. AVK2005 hat mich bisher sehr überzeugt. :) Norton hat halt jeder und alle maulen rum.
 
schlamm-lamm schrieb:
Ich würde auch eher zu dem G-Data Produkt greifen. AVK2005 hat mich bisher sehr überzeugt. :) Norton hat halt jeder und alle maulen rum.
Also ich nicht, bin mit Norton 100% zufrieden. Einfach zu bedienen, viele Funktionen, große Sicherheit (in 2 Jahren nie Virus, Hackerattacke oder ägnliches), dazu tägliche Updates, also ich kann nicht klagen. :)
 
ich kann dir nur von norton abraten es ist zwar deine entscheidung aber ich hatte tierische probs mit der Firewall die hat mich nicht ins internet gelassen vorher hat sie mich x mal gefragt ob ich ganz sich bin das ich den IE ins internet lassen soll hab andauernd zulassen gedrückt und das war der firewall egal sie hat trotzdem geblock habs mehrmals versuch in der firewall einzustellen und hat nix gebracht zumal der spam filter nicht besonders gut ist und von virenscanner will ich erst garnicht reden auf jeden fall sag ich mal das das GDATA nicht schlecht ist zumal du die ANTI Hacker firewall von Kaspersky hast und nen super Virescanner kanns dir nur empfehlen n kumpel von mir hat sich gekauf sagt auch das sich der kauf gelohnt hat. :D

P.S. GDATA bietet ab der CEBIT den Premium support für den AVK 2005 gratis für alle GDATA Nutzer an das heisst 168Updates in der Woche :D da hats du sicher keine sorgen mehr das er die neuesten viren nicht erkennt :D (permium support hat mal 30€ aufpreis gekostet pro Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
User1024 schrieb:
Also ich nicht, bin mit Norton 100% zufrieden. Einfach zu bedienen, viele Funktionen, große Sicherheit (in 2 Jahren nie Virus, Hackerattacke oder ägnliches), dazu tägliche Updates, also ich kann nicht klagen. :)

Sorry das ich mich hier gleich so einführe, aber das Argument für Norton ist wirklich nicht gut. Wie soll Norton Dir was melden, wenn es nix erkennt?
 
also Wilkommen auf CB

und ich muss dir rechtgeben der norton ist nicht wirklich ein guter viruscanner zumal symatec 50€ dafür verlangt wenn man zum vergleich den GDATA hinstellt der kostet 40€ und ist den symatec produkt um lichtjahre voraus und meiner meinung nach wenn man schon eine unverschämten Preis von 50€ verlangt sollte er schon eine gute leistung haben
 
Kann man das irgendwo nachlesen mit dem PremiumSupport? Hab da nur so ne olle Karte.. Geht das evtl. auch per Internet? :D Da muss man sich bestimmt am Ende wieder abmelden. Bevor ich das vergesse lass ichs lieber. :)


Habe bevor ich gepostet hab nochmal schnell recherchiert und doch etwas gefunden.
Zitat:
Bochum, 24. Februar 2005 - Ab sofort bietet G DATA Security stündlich aktuelle Viren-Updates für die Top-Produkte AntiVirenKit und AntiVirenKit InternetSecurity an. Die Umstellung auf den stündlichen Zyklus ist für alle Kunden kostenlos und wird automatisch durchgeführt.
Zitat Ende..

D.h. ich hab ab jetzt stündliche Updates ohne mich vorher dafür anzumelden?


edit: Hab AVK übrigens für 29.90 € bekommen :D .. ich Schnäppchen-Jäger..
 
Hier ist ein Security Paket:
-Betriebssystem aktuell halten
-Alternative Browser/Mailclient nutzen
-Guten kostenlosen Virenscanner nutzen
-Augen auf und Hirn einschalten beim Surfen

Damit bin ich 24/7 ohne Viren und Trojaner online. Man hat mich vor kurzem selber erst vom Irrglauben der Securityprogramme und Personal Firewalls abgebracht, probierts mal aus
 
Benji18 schrieb:
P.S. GDATA bietet ab der CEBIT den Premium support für den AVK 2005 gratis für alle GDATA Nutzer an das heisst 168Updates in der Woche :D da hats du sicher keine sorgen mehr das er die neuesten viren nicht erkennt :D (permium support hat mal 30€ aufpreis gekostet pro Jahr)

Wielange geht denn die Aktion?? Oder gilt die für immer?
Was für Vorteile hat man?
Wielange bekommt man eigentlich Updates, wenn ich mir G-Data InternetSecurity 2005 kaufe?

Zu Norton: Ich hatte mal früher Norton, aber da hat der mir tierische Probleme beim Update gemacht. Und irgendwann ging gar nix mehr.. Und ich konnte das noch nicht mal mehr deinstalllieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benji18 jetzt weiß ich wenigstens warum ich seit zwei Wochen täglich neue Virensignaturen habe. :D
@Naughty-Boy7 ich würde dir auch die G Data InternetSecurity 2005 empfehlen guter Virenscanner recht einfache verständliche Firewall.Übrigens die Updatezeit bei Gdata beträgt 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so siehts aus habt das auf der GDATA Homepadge gelsesen die haben woll den Testbericht von PC Games Hardware und anderen Maganzinen gelesen wo der Hauptkretikpunkt die wenigen updates pro wochen waren naja das haben sie woll jetzt geändert denkmal das auch nicht viele Leute sich den Premium support geleistet haben wer zahlt schon gerne 30€ aufpreis für stündliche updates das warten hat sich gelohnt :D

P.S. gilt für immer also (1 Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gilt die "Aktion" für immer?!? Ich brauch nämlich noch so 1-2 Monate, damit ich das nötige Kleingeld hab :D
Wenn ja, dann nehm ich GData InternetSecurity 2005 :)
 
JA solange du eine gültige Lizens hast also für 1 Jahr und vermutlich drüber hinaus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich danke euch! :)
 
wer nicht auf sex-mamas seiten geht brauch er kein virus scaner :D
 
nen Virus oder ne trojana hast du dir schneller eingefangen als du glaubst dzu musst du keine Sex Seiten ankucken :)
 
Zurück
Oben