Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann gut sein, machste nix gegen. Aber mein Gedächtnis funktioniert noch 😄. Das ein Rig einfach flexibler ist, haben wir aber ja nun geklärt. Ob es einem das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.
Vor 2 Jahren war alles noch ein wenig günstiger. Bringt nur jetzt nicht mehr viel.
Je nachdem was man machen möchte, kann ein Fertigteil durchaus Sinn machen. Ich z.B. fahre in VR und brauche somit weder Monitorhalterungen noch Zusatzdisplays oder Buttonboxen. Stabil sollte es natürlich trotzdem sein.
Optisch fügt sich ein Alu-Rig nur schwer ins Wohnzimmer oder in den Gaming Raum ein. Vor allem mit silbernen Profilen und einem gebrauchten Autositz vom Schrottplatz. Ein GT Omega Titan samt passendem Sitz sieht da schon etwas schöner aus.
Erweitern kann ich das genau so, nur halt mit Flex und Schweißgerät statt Säge und Schraubenschlüssel.