Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphon
- Ersteller Xrayracer
- Erstellt am
rueckspiegel
Rear Admiral
hmmm, ... kommt wohl ganz auf dein telefonverhalten an und wieviele sms du schreiben willst usw. ich bin persönlich immer mit o2 sehr zufrieden gewesen, was die preis/leistung angeht. telekom ist mir zu teuer und als student bekommt man bei o2 auch 20% rabatt, das ist ganz nett.
iliketurtles
Lieutenant
kauf dir ein galaxy s !
Superamoled bildschirm
Android
Spielefähig (kann als mobile Konsole genutzt werden.. kanste sogar an TV anschließen.. Desire kanns eig auch aber das hat net so viel power wenn du z.b. PSX games zocken willst.)
Leicht
gute verarbeitung..
kratzfestes glasdisplay
gibt nix zu meckern, selbst die laggs sind mit dem JM1 update fast verschwunden und der preis für 440 euro ist genial !
ich bin immernoch so hell auf begeistert.. !
Superamoled bildschirm
Android
Spielefähig (kann als mobile Konsole genutzt werden.. kanste sogar an TV anschließen.. Desire kanns eig auch aber das hat net so viel power wenn du z.b. PSX games zocken willst.)
Leicht
gute verarbeitung..
kratzfestes glasdisplay
gibt nix zu meckern, selbst die laggs sind mit dem JM1 update fast verschwunden und der preis für 440 euro ist genial !
ich bin immernoch so hell auf begeistert.. !
iliketurtles
Lieutenant
sollte man nicht mal die Mods kontaktieren, dass sie vielleicht so ne liste von den Einzellnen geräten oben anpinnen ?
außerdem weiß ja eh jeder, dass das Galaxy S das beste ist, wenn man auf die drecks Foto LED verzichten kann
außerdem weiß ja eh jeder, dass das Galaxy S das beste ist, wenn man auf die drecks Foto LED verzichten kann
rueckspiegel
Rear Admiral
stimmt, daher kaufen sich alle nur nen galaxy. iphones werden nicht gekauft, desires werden nicht verkauft. alle besitzen nen galaxy, weil du uns das immer so schön erklärst, wie toll es doch ist ^^ sorry, aber solche unqualifizierten aussagen lassen dich nicht gerade helle aussehen. man könnte echt meinen du wärst grad aus dem kindergarten ausgebrochen oder ausm bigbrother container ^^ meine schw**z ist aber länger als deiner ^^
niveau, ... fehlanzeige.
@iliketurtles: jetzt weis ich auch wieder woher ich deinen nick kenne ^^ du wolltest auf deinem smartphone nen linux laufen lassen, darüber windows in wine starten und games darin spielen ^^ (https://www.computerbase.de/forum/threads/debian-linux-auf-galaxy-s-auch.789978/) hast es also immer noch nicht geschafft die welt mal mit realistischen augen zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da bin ich wieder
allso ich durfte mal das handy meines Arbeitskolegen betrachten ( HTC HD2 )
und ich muss sagen das mir das handy echt gut gefallen hat. ich denke ich werde das Desire HD nehmen
nun zu den sachen, die ich mit dem Handy machen möchte ;=)
1) Telefonieren LOL als wenn ds wichtig wäre ;=))
2) das Handy ( der Hersteller sollte viele, gute und sichere apps im Angebot haben )
3) Ich bin geocacher und werde deshalb das Navi zimlich oft benutzen.
3) Musik, video usw wobei ich das bei jedem Telefon in dieser Preißklasse erwarte
Im bezug auf die Nutzung des Navigationsys werde ich wol einen auf Internetnutzung basierenden
Handyvertrag anwenden müssen oder ?
allso ich durfte mal das handy meines Arbeitskolegen betrachten ( HTC HD2 )
und ich muss sagen das mir das handy echt gut gefallen hat. ich denke ich werde das Desire HD nehmen
nun zu den sachen, die ich mit dem Handy machen möchte ;=)
1) Telefonieren LOL als wenn ds wichtig wäre ;=))
2) das Handy ( der Hersteller sollte viele, gute und sichere apps im Angebot haben )
3) Ich bin geocacher und werde deshalb das Navi zimlich oft benutzen.
3) Musik, video usw wobei ich das bei jedem Telefon in dieser Preißklasse erwarte
Im bezug auf die Nutzung des Navigationsys werde ich wol einen auf Internetnutzung basierenden
Handyvertrag anwenden müssen oder ?
Gohst
Commander
Ich würde die Akkulaufzeit und Display-Tests des Desire HD abwarten.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das die Laufzeit wegen des grossen Displays schlecht ausfällt.
Wir fassen zusammen:
Galaxy S:
- Top Display
- Anständige Akkulaufzeit (für ein Smartphone)
- Top CPU und Grafikchip
- Dünn, leicht und stabil
Desire HD:
- Adreno GPU beschleunigt Flash (ist aber nicht zwingend nötig, Flash läuft auch auf nem Nexus One anständig)
- 8MP + Doppel-LED
- HTC Typisch hochwertige Materialien?!
Ich würde in den Shop gehen, in aller Ruhe beide begutachten und nach dem eigenen Geschmack entscheiden.
Die Geräte werden sich nicht viel nehmen.
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das die Laufzeit wegen des grossen Displays schlecht ausfällt.
Wir fassen zusammen:
Galaxy S:
- Top Display
- Anständige Akkulaufzeit (für ein Smartphone)
- Top CPU und Grafikchip
- Dünn, leicht und stabil
Desire HD:
- Adreno GPU beschleunigt Flash (ist aber nicht zwingend nötig, Flash läuft auch auf nem Nexus One anständig)
- 8MP + Doppel-LED
- HTC Typisch hochwertige Materialien?!
Ich würde in den Shop gehen, in aller Ruhe beide begutachten und nach dem eigenen Geschmack entscheiden.
Die Geräte werden sich nicht viel nehmen.
rueckspiegel
Rear Admiral
Sollte das Desire HD ganz gut wegkommen in den ersten richtigen tests, dann ist dies auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Samsung Galaxy S I9000 würde ich bis Dato noch nicht empfehlen, da es recht nicht die genausten GPS Ergebnisse liefert, die fürs Geocaching ja recht wichtig sind.
https://www.computerbase.de/artikel...t.1286/seite-11#abschnitt_fahrradtour_gpstest
Erst wenn das neue Update da kann man sich das Gerät nochmal anschauen und hoffen, dass die Probleme evtl doch behoben wurden. Besser spät als nie. Desweiteren ist die Akkulaufzeit mit dem GPS nicht sonderlich gut.
Das Samsung Galaxy S I9000 würde ich bis Dato noch nicht empfehlen, da es recht nicht die genausten GPS Ergebnisse liefert, die fürs Geocaching ja recht wichtig sind.
https://www.computerbase.de/artikel...t.1286/seite-11#abschnitt_fahrradtour_gpstest
Erst wenn das neue Update da kann man sich das Gerät nochmal anschauen und hoffen, dass die Probleme evtl doch behoben wurden. Besser spät als nie. Desweiteren ist die Akkulaufzeit mit dem GPS nicht sonderlich gut.
gorgos
Lieutenant
Xrayracer schrieb:brauchen die handys von HTC auch eine ständige Internetverbindung wie das iPhone
Darf man fragen, wie das gemeint ist? iPhone braucht doch auch keine ständige Internetverbindung.
XShocker22
Rear Admiral
Was noch zu beachten ist, dass die mitgelieferte Software Kies aubsoluter Dreck ist. Ich rede jetzt von meiner Situation. Qutlook Sync klappt nicht, Kies ist langsam und fehlerbehaftet...
XShocker22
XShocker22
Tommie Darko
Lt. Junior Grade
Gohst schrieb:Wenn gespielt werden soll, fallen das HTC HD2und das Desire weg.
Die Geräte sind dafür zu langsam (bzw. der Grafikchip).
...
- Gangstar: West Coast Hustle (Gameloft)
- Asphalt 5HD (Gameloft)
- Sandstorm (Gameloft)
...
Zumindest, was das HD2 angeht, hast du leider unrecht. Ich fahre seit mittlerweile 2 Monaten ausschließlich Android-Releases, und die von mir mitzitierten Titel habe ich bei Gameloft gekauft und die laufen darauf nicht nur anständig, sondern richtig flott und beeindruckend (insbesondere, da es sich um kein "natives" Android-Gerät handelt).
Mit der PSP hast du recht, gerade diese Gameloft-Titel sind zumindest optisch besser, als ähnliche Titel auf der PSP. Das das Spielen über den Touchscreen nicht so recht klappt, ist ein anderes Thema ...
Seit 2 Tagen nutze ich ein DesireHD-Release (dieses Gerät ist meines Wissens in DE noch nicht mal verfügbar) und das läuft trotz Beta schon sehr vernünftig. Soviel zur Leistung des 9 Monate alten HD2 ...
So, wieder von der Arbeit daheim ;=)
Ich sollte wohl noch sagen, das ich mir das Handy kaufen Möchte ( Egal vom welchen wier jetzt reden )
denn ich möchte nicht 2 Jahre an irgend ein Vertrag gebunden sein.
Wenn man dann allso ein Handyvertrag abschließt, ist dieser dann günstiger von den monatlichen Beiträgen
und kann mann diesen dann jederzeit kündigen ?
Ich sollte wohl noch sagen, das ich mir das Handy kaufen Möchte ( Egal vom welchen wier jetzt reden )
denn ich möchte nicht 2 Jahre an irgend ein Vertrag gebunden sein.
Wenn man dann allso ein Handyvertrag abschließt, ist dieser dann günstiger von den monatlichen Beiträgen
und kann mann diesen dann jederzeit kündigen ?
LOL auch wenn ich das handy Kaufe ( zum vollem Preiß )
dann macht es ja keinen sinn das Handy zu kaufen.
Ich würde ja vollgenden Tarif wählen.
gibt es da noch bessere anbiter ?
http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/superflat-internet-tarife/
den dür 49 Euro
dann macht es ja keinen sinn das Handy zu kaufen.
Ergänzung ()
Ich würde ja vollgenden Tarif wählen.
gibt es da noch bessere anbiter ?
http://shop.vodafone.de/Shop/tarife/vertrag/superflat-internet-tarife/
den dür 49 Euro
Zuletzt bearbeitet:
BlackCore900
Commodore
wie wäre BASE?
aber beim Desire HD würde ich auch darauf achten , dass es auch einwandfrei laufen tut , und keine Bugs oder so hat.
z.B Trojaner auf der Speicherkarte wie bei dem Wave , aber ich denke dass das Desire HD keine probleme machen wird , und bei der Akkulaufzeit würde ich sagen , das der Akku ausreichend aushalten wird , oder wie war die Akkulaufzeit vom Desire?
aber beim Desire HD würde ich auch darauf achten , dass es auch einwandfrei laufen tut , und keine Bugs oder so hat.
z.B Trojaner auf der Speicherkarte wie bei dem Wave , aber ich denke dass das Desire HD keine probleme machen wird , und bei der Akkulaufzeit würde ich sagen , das der Akku ausreichend aushalten wird , oder wie war die Akkulaufzeit vom Desire?
TreffnixHH
Lieutenant
habe auch den von vodafone und bin zufreiden damit... großer vorteil sind dabei halt auch die sms/mms pakete... und lohnt sich halt wenn man viele freunde auch bei D2 hat...