Neues Smartphone bis 150 Euro das besser ist als iPhone 3G?

CaS1no

Lt. Junior Grade
Hi,

meiner Freundin wurde ihr iPhone 4 geklaut und nun braucht sie ein neues Handy, hat aber keinen Bock allzu viel Geld dafür auszugeben...

Von einer Freundin kann sie jetzt ein altes iPhone 3G für 100 Euro bekommen. Da hat das Gehäuse allerdings einen kleinen Riss auf der Rückseite, der Akku is fürn Arsch und das Display sieht in Zeiten der hochaufgelösten Displays a la iPhone 4 auch sehr bescheiden aus. Ausserdem ist es total lahm. Ich halte das also für quatsch.

Gibts da nicht Alternativen wo man wesentlich bessere hardware bekommt fuer 100 bis 150 Euro? Kann auch gebraucht sein...

Danke schonmal für Tips!

HTC HD2 eventuell, hatte ich vor meinem iPhone 4 und das war nicht schlecht.

Das Samsung Galaxy S Plus gibt es bei Amazon gebraucht für ~170€,
das könnte was sein.
In der Bucht könnte man bestimmt noch günstiger an eins ran kommen.

Galaxy S i9000 gebraucht

hab meins gerbarucht gekauft für 150€ bei ebay, dann noch rom drauf gemacht.. jetz hab ich Android 4.1.1

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das SonyEricsson Xperia Arc S an. Es ist ein Auslaufmodell, aber einige geplagte Apfeluser aus meinem Umfeld sind darauf umgestiegen, weil das Eifön kaputtging. Mit dem Xperia sind alle zufrieden- naja bis auf den Akku- der hält nur einen Tag. Ich habe auch eins und darauf läuft Android 4.0.4.
Gebraucht bekommst du es sicherlich für um die 120-150 €

Alles klar, die Geräte werd ich mir mal anschauen! Schönen dank!

Guck dir auch mal das LG E900 an. Vielleicht ist Windows Phone ja eine Alternative für sie.
Und für den Preis haste dann echt ein super schnelles Smartphone

Junge junge ist das krass... Wenn ich mir die Daten von dem Galaxy S Plus anschaue und mit dem iPhone 3G vergleiche - man zahlt echt ohne Ende für den Namen! Die iPhone 3G's gehen gebraucht noch für 150 Euro bei ebay weg, dabei gibts Handys die das dreifache zum gleichen Preis können

Du musst schon das Alter beachten. Ein iPhone ist eben Qualität und auch wenn das 3G alt ist, so ist es kein schlechtes Smartphone. Also jetzt bloß nicht wieder diese hirnlosen Anti-Apple Aktionen. Ein Skoda fährt auch und trotzdem wollen soviele eine E-Klasse Kombi. Komisch, oder :D

Zurück
Oben