neues Smartphone ca. 300€ +-

Gerät

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
22
Hallo,
mein altes Galaxy s5 gibt nun allmählich den Geist auf und brauche Ersatz.

In etwa die gleiche Größe, vllt etwas größer aber kein riesen Ding.
Android sollte drauf laufen und sollte sich mit den Google Apps vertragen.

Ich spiele nicht am Handy!
Surfe nur rum, Facebook, YouTube etc. hier und da ein Foto... normales nutzen eben.
gute Akkuleistung vllt noch.
Was könnt ihr mir da empfehlen für ca. 300€.. ?

lg
 
Ich bin mit meinem Pixel 3a sehr zufrieden. Flüssige Bedienung, keine Herstellerbloatware, sehr gute Kamera, Akkulaufzeit ist bei meiner moderaten Nutzung ganz gut, ich habe meist am Abend noch ordentliche Reserven.

Hab gerade nochmal nach den Abmessungen geguckt, es ist etwas schmaler als das S5, dafür aber 9mm höher.
 
Zurück
Oben