Mr.Donatti
Ensign
Hallo,
da sich jetzt leider das Galaxy S5 von meiner Frau langsam aber sicher verabschiedet, stehe ich vor der qualvollen Aufgabe ein neues zu besorgen.
Hab da mal so eine kleine Vorauswahl getroffen. Hauptaugenmerk liegt hier auf der Kamera, die schnell, scharf und "einfach" sein sollte. (Haben 3 Kinder, da sollte sie wirklich schnell auslösen um ja keinen schnellen Schnappschuss zu verpassen
) Ebenfalls werden gerne auch "richtige" Bilder (Weihnachten, Geburtstage, usw.) gemacht.
Hier meine Auswahl:
Huawei P9
Huawei P10 Lite
Moto G5s Plus
Hatte evtl. noch das Nova 2 auf dem Schirm, da stört mich aber das nicht vorhandene 5Ghz Wlan, ansonsten toll wegen dem Speicher.
Was sind eure Meinungen, Erfahrungen?
Andere Vorschläge werden gerne auch in Betracht gezogen.
Preisrahmen ca 300€.
Vielen Dank
Edit:
Und was ich vergaß, ich stehe unter Zeitdruck
da sich jetzt leider das Galaxy S5 von meiner Frau langsam aber sicher verabschiedet, stehe ich vor der qualvollen Aufgabe ein neues zu besorgen.
Hab da mal so eine kleine Vorauswahl getroffen. Hauptaugenmerk liegt hier auf der Kamera, die schnell, scharf und "einfach" sein sollte. (Haben 3 Kinder, da sollte sie wirklich schnell auslösen um ja keinen schnellen Schnappschuss zu verpassen

Hier meine Auswahl:
Huawei P9
Huawei P10 Lite
Moto G5s Plus
Hatte evtl. noch das Nova 2 auf dem Schirm, da stört mich aber das nicht vorhandene 5Ghz Wlan, ansonsten toll wegen dem Speicher.
Was sind eure Meinungen, Erfahrungen?
Andere Vorschläge werden gerne auch in Betracht gezogen.
Preisrahmen ca 300€.
Vielen Dank
Edit:
Und was ich vergaß, ich stehe unter Zeitdruck

Zuletzt bearbeitet: