neues smartphone gesucht.

B

biker@@

Gast
Hallo zusammen.

Ich suche ein neues Smartphone. Hatte bis vor kurzen ein galaxy s3 das habe ich aber verloren. Danach ein s2 gebraucht gekauft aber wieder verkauft. Hab bis jetzt htc one x und lg 4x Hd im Auge.

Was ich damit mache.

1. Viel Internet wie whatsapp Facebook normale Seiten.
2. Gerne höre ich mal Musik. Ab und zu mal ein Spiel wie angry birds.
3. Sollte recht gute Bilder machen.
4. Größe so ab 4,3 Zoll, Akku sollte schon ein Tag halten was ja eigentlich alle.
5. Betriebssystem Android. Eventuell würde ich mal Windows testen
6. preis so um die 250-300 muss nicht neu sein würde auch ein gebrauchtes kaufen.
7. Speicher 16 GB und erweiterbar

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Probleme mit Empfang und es war öfter am ruckeln denke mal Handy hatte ein Fehler

Hi

ich würde dir auch ein S3 empfehlen bestes Smartphone wenn man Preis/Leistung betrachtet. Zum Punkt "veloren" du weisst aber sicherlich, wenn man sein S3 verliert kann man es wieder finden über die Samsungseite -> http://findmymobile.samsung.com/login.do (falls man sich bei Samsung regestiert hat )

Gruß

Möchte gern was anderes mal testen außer Samsung. Und da ich im November ein neues bekomme da läuft mein Vertrag aus. Und es da vielleicht das s4 gibt

werde mir mal ein video vom
Huawei Ascend G615 anschauen

@Wind1945: P/L ist beim Galaxy S3 sicherlich nicht besser als beim Nexus 4, was ja für den TE leider rausfällt.
Bei Amazon WHD gibt es das Galaxy S3 derzeit für 393€ im Zustand "Sehr gut".
Im letzten Bestellschritt zieht Amazon dann noch 10% ab und so landet man bei ~350€. Sehr guter Preis für das S3.

Ja, 350€ ist das S3 auf jeden Fall wert.
Ergänzung ()

oder eben ein gebrauchtes HTC One X.

Zuletzt bearbeitet:
ja das one x gefällt mir super. wobei das lg 4x auch.

Große unterschied sollte da ja nicht sein

lg

Akku zum wechseln
kann sd Karte einlegen
hat glaub ein Problem mit der Kamera das ist aber behoben so wie ich das gelesen hab

one x
hat 32 GB Speicher
Updates sollte besser sein
macht gute Bilder.
Akku fest verbaut sollte aber nicht so schnell kaputt gehen

Zurück
Oben