Also nutze seit über 1 jahr das Samsung Glaxy S Plus. Will aber nun gerne was neues haben.
Besonders für Fotos ist das Handy naja nicht zu gebrauchen.
Jedenfalls konnte ich nun 2 Tage lang das HTC Windows Phone 8X testen.
Am anfang bevor ich es wirklich genutzt habe dachte ich das wird mein neues Handy.
Aber schon nach knapp ner Stunde stand für mich fest ich will kein Windows Handy.
Also bleibt schonmal nur Andriod über da ich auch kein Apple will.
So nun zum Handy was ich suche
Display maximal 4,5 Zoll lieber 4,3 aber 4,5 ist echt das maximum.
Kamera mit Licht so das man auch bei schlechteren Licht halbwegs brauchbare Fotos machen kann.
Gute Akku Laufzeit Lade das S Plus jede nacht auf ist auch ok. Akku ca 5-30% je nach nutzung. Also schlechter als das Galaxy sollte der Akku nicht sein.
Preis erstmal egal.
Sollte natürlich auch schneller sein als mein S Plus.
Wie gesgat Andriod als System.
Aussehen auch nicht so wichtig.
Update fähigkeit auch eher unwichtig da ich wohl eher ein CustomRom draufmachen werde wie ich es beim S Plus auch drauf habe.
Gute Sprachqualittät guter Empfang falls sowas am Handy liegt :-)
Irgendwelche Tips? Oder sagt ihr warte lieber noch ein paar Monate?
Was mich nur stört am warten das die meisten neuen Geräte immer größer werden. Und ich will kein riesen klotzt immer rumtragen.
Besonders für Fotos ist das Handy naja nicht zu gebrauchen.
Jedenfalls konnte ich nun 2 Tage lang das HTC Windows Phone 8X testen.
Am anfang bevor ich es wirklich genutzt habe dachte ich das wird mein neues Handy.
Aber schon nach knapp ner Stunde stand für mich fest ich will kein Windows Handy.
Also bleibt schonmal nur Andriod über da ich auch kein Apple will.
So nun zum Handy was ich suche
Display maximal 4,5 Zoll lieber 4,3 aber 4,5 ist echt das maximum.
Kamera mit Licht so das man auch bei schlechteren Licht halbwegs brauchbare Fotos machen kann.
Gute Akku Laufzeit Lade das S Plus jede nacht auf ist auch ok. Akku ca 5-30% je nach nutzung. Also schlechter als das Galaxy sollte der Akku nicht sein.
Preis erstmal egal.
Sollte natürlich auch schneller sein als mein S Plus.
Wie gesgat Andriod als System.
Aussehen auch nicht so wichtig.
Update fähigkeit auch eher unwichtig da ich wohl eher ein CustomRom draufmachen werde wie ich es beim S Plus auch drauf habe.
Gute Sprachqualittät guter Empfang falls sowas am Handy liegt :-)
Irgendwelche Tips? Oder sagt ihr warte lieber noch ein paar Monate?
Was mich nur stört am warten das die meisten neuen Geräte immer größer werden. Und ich will kein riesen klotzt immer rumtragen.