Guten Morgen,
nach fast zwei Jahren muss ich mein HTC Radar austauschen.
Nur habe ich keinen Ahnung welches es werden soll.
Was wichtig ist, ist das es kein Smartphone ist wo ich rumfummeln muss bis es ohne Probleme läuft
Natürlich liegt es ja sehr nahe das Ich bei Windowsphone bleibe. Nur Stört mich hier das die Benachrichtigungen für Facebook und Whatsapp nicht würklich richtig gehen. Bin mir aber bewusst das es an WP 7.8 liegen kann.
Von Android schreckt mich sehr die Updatepolitik der Hersteller ab. Da ein Telefon schon nach einem halben Jahr keine Updates mehr bekommen kann. Was wiederum bedeutet ich muss mit flashen etc das Phone aktuell halten.
Display sollte so 4-4,5" sein.
Preislich: ~300€
Aufgabengebiet ist:
Whatsapp
SMS
Facebook
Telefonieren
ab und an ein Foto
ab und an etwas im Internet nachschauen.
Vielleicht könnt ihr mir hier nen Telefon empfehlen.
Gruß
Alex
nach fast zwei Jahren muss ich mein HTC Radar austauschen.
Nur habe ich keinen Ahnung welches es werden soll.
Was wichtig ist, ist das es kein Smartphone ist wo ich rumfummeln muss bis es ohne Probleme läuft
Natürlich liegt es ja sehr nahe das Ich bei Windowsphone bleibe. Nur Stört mich hier das die Benachrichtigungen für Facebook und Whatsapp nicht würklich richtig gehen. Bin mir aber bewusst das es an WP 7.8 liegen kann.
Von Android schreckt mich sehr die Updatepolitik der Hersteller ab. Da ein Telefon schon nach einem halben Jahr keine Updates mehr bekommen kann. Was wiederum bedeutet ich muss mit flashen etc das Phone aktuell halten.
Display sollte so 4-4,5" sein.
Preislich: ~300€
Aufgabengebiet ist:
SMS
Telefonieren
ab und an ein Foto
ab und an etwas im Internet nachschauen.
Vielleicht könnt ihr mir hier nen Telefon empfehlen.
Gruß
Alex