Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Smartphone-Touchhandy
- Ersteller seluce
- Erstellt am
davon ist schwerstens auszugehenseluce schrieb:@escrivel. Nee, das ist mir einfach zu viel. Das HTC Trophy finde ich gar nicht so schlecht, allerdings soll Android einfach besser ausgestattet sein bzw. mehr Möglichkeiten bieten, so mit wäre das entweder; Trophy oder Gio. Hat das WP7 Zukunft? Wenn ja, dann bevorzuge ich das![]()
microsoft buttert sicher nicht umsonst da viel kohle rein, nokia setzt denk ich auch nicht auf ein totes pferd (auch wenn die entscheidung kritisch beäugt wird) auch das neben den bisherigen hardwarepartner (und mit zte einer der größten handyhersteller der welt) welche dazu kommen spricht nicht fürs sterben
würde an deiner stelle aber noch einen blick auf das optimus 7 werfen...
rueckspiegel
Rear Admiral
optimus 7 ist den aufpreis nicht wert. aber windows phone 7 hat auf jeden fall ne zukunft! vorallem das update im herbst wird super interessant, weil dann auch multitask kommt und das sieht garnicht schlecht aus.
ich glaube, dass das trophy genau das richtige für dich ist, vorallem für den preis und die leistung!
ich glaube, dass das trophy genau das richtige für dich ist, vorallem für den preis und die leistung!
?!rueckspiegel schrieb:optimus 7 ist den aufpreis nicht wert.
http://gh.de/a579134.html
http://gh.de/a575575.html
http://gh.de/a576276.html (oder optimus ohne branding)
1-2 € unterschied bzw 1€ zugunsten des optimus wenn man die lieferbarkeit mit einbezieht....und dafür 16gb speicher+besserer akku+gorilla glas. Gut aussehen ist geschmacksache und seluce hat sich wohl schon entschieden...aber trotzdem O.o
Verwechselt du das mitm omnia 7? Wobei ich auch hier durchaus gründe für den aufpreis seh (amoled z.B.)
Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel
Rear Admiral
oh, ok. dachte ursprünglich, das wäre noch 30-40€ teurer. wobei ich auch so das trophy genommen hätte, weil die verarbeitung denk ich mal besser ist. hatte das omnia 7 selbst mal für nen paar tage, mich hats nicht überzeugt, war mir zu viel plastik, wie üblich bei samsung.
Optimus 7 hat TFT, der Trophy dagegen S-LCD, wo durch die Farben besser dargestellt werden.. sieht man schöne vergleiche bei Youtube. Außerdem hat es Schwächen bei der Soundwiedergabe sowie die Hardware-Tasten sind minderwertig verbaut.
Das HTC hat nur 8GB Speicher, reicht aber eigentlich vollkommen für meine Zwecke. Ich will da kein ganzes Archiv abspeichern. Die Ladezeiten sind ein wenig langsamer, aber naja.. das verkrafte ich, da das HTC einfach geiler aussieht
Das HTC hat nur 8GB Speicher, reicht aber eigentlich vollkommen für meine Zwecke. Ich will da kein ganzes Archiv abspeichern. Die Ladezeiten sind ein wenig langsamer, aber naja.. das verkrafte ich, da das HTC einfach geiler aussieht
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch eine kleine Frage zu dem Trophy. Und zwar ist dieses Gerät ja eigentlich nur mit einem Vodafone Branding erhältlich. Kann ich dennoch eine SIM von einem anderen Anbieter in dem Gerät nutzen und es ohne einschränkungen nutzen?
Okay vielen Dank für die Antworten. Dann ist das Trophy wohl auch gerade zu meinem Favoriten geworden. Für 170€ gibts Hardware mäßig einfach nichts besseres. Ich hoffe ja, dass Microsoft mit den nächsten Updates wirklich nochmal ordentlich eine Schippe drauf legt. So hätte ich jetzt ein recht günstiges Smartphone gekauft, dass dann durch Updates nochmal deutlich aufgewertet wird.
rueckspiegel
Rear Admiral
Nur als Hinweis. Soweit ich das im Kopf habe sind TFTs auch LCDs. Im endeffekt dürfte überall die gleiche Technik drinne stecken. S-LCDisplays sind nur nochmal etwas weiterentwickelt vorallem im bezug auf die farbstärke und blickwinkel.Optimus 7 hat TFT, der Trophy dagegen S-LCD, wo durch die Farben besser dargestellt werden..