PfanneR
Lieutenant
Anfang Juli ist es soweit, der Handyvertrag läuft aus und ich suche ein neues Handy.
Mein momentanes Handy ist das Sony Ericson Xperia X10 und da spinnt der Touchscreen teilweiße schon gewaltig und ruckeln tut es auch sogar im menü.
Es wird vermutlich wieder ein Android-system werden da mit Iphone handys zu teuer sind und W7P wäre zwar auch eine alternative aber bin da noch skeptisch.
Welches Handy würdet ihr IM MOMENT empfehlen?
HTC gefällt mir überhaupt nicht.
Sony und Sony Ericson finde ich haben ein schönes Design
Samsung ist zwar in Ordnung gefällt mir aber auch nicht soo gut.
Das Nokia Lumia 800 wäre ein sehr schönes Modell aber da überzeugen mich die Testberichte und Kunden-Feedbacks nicht so.
Viel auswahl bleibt da nicht übrig das weiß ich aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen
Mein momentanes Handy ist das Sony Ericson Xperia X10 und da spinnt der Touchscreen teilweiße schon gewaltig und ruckeln tut es auch sogar im menü.
Es wird vermutlich wieder ein Android-system werden da mit Iphone handys zu teuer sind und W7P wäre zwar auch eine alternative aber bin da noch skeptisch.
Welches Handy würdet ihr IM MOMENT empfehlen?
HTC gefällt mir überhaupt nicht.
Sony und Sony Ericson finde ich haben ein schönes Design
Samsung ist zwar in Ordnung gefällt mir aber auch nicht soo gut.
Das Nokia Lumia 800 wäre ein sehr schönes Modell aber da überzeugen mich die Testberichte und Kunden-Feedbacks nicht so.
Viel auswahl bleibt da nicht übrig das weiß ich aber vielleicht könnt ihr trotzdem helfen