Neues Smartphone

Das S4 ist auch mein derzeitiger Favorit, aber nur weil das Galaxy Alpha keinen microSD Karten Slot hat.

Beim S4 gibt es derzeit 3 Versionen.
i9505 - Snapdragon 600, LTE
i9515 - Snapdragon 600, LTE
i9506 - Snapdragon 800, LTE+

Am günstigsten ist das S4 VE i9515, das gab es diese Woche bei Saturn für 269 Euro, war allerdings schnell vergriffen.
Wenn es nicht eilt, die nächsten Wochen mal die Augen aufhalten, diese Angebote kommen fast Regelmäßig.
Es hat keinen glatten Akkudeckel sondern einen strukturierten und wird gleich mit KitKat ausgeliefert.
Es hat ein paar Änderungen (u.A. wohl besseres WLAN), sodaß die ROMs vom S4 i9505 nicht funktionieren, falls das von Interesse ist.

Der Performanceunterschied zwischen dem Snapdragon 600 und 800 spielt im Alltag eigentlich keine Rolle.
Bei Benchmark ist er aber deutlich, ANTUTU rund 30.000 zu 40.000.

Bin leider zu blöd das Angebot für 270 € zu finden. Auf Base gibt es das irgendwie auch nur mit Tarif.

Werde mal im Media Markt schauen, was die im Angebot haben, oder ob da bald was reinkommt.

Vor Weihnachten war es bei BASE "ohne Vertrag" aufgeführt, für 259 Euro.
Derzeit finde ich es bei BASE nicht für 269.

Nice, vielen dank:)

kannste auch in einen baseshop in deiner nähe liefern lassen. so sparst du die versandkosten von ca. 5€.

Hab ich verpennt, aber seihs drum, freu mich trotzdem.^^

jo, die 5€ sparste eh nur wenn der base shop auf dem weg liegen würde. hinfahren extra wegen dem handy kostet ja auch zeit und geld.
hab mir meine smartphones von smartkauf auch immer liefern lassen. wegen den 5€ ist es dann auch egal.

O-Saft-Killer schrieb:
Ein Windows 8 Phone wäre dann so zu bedinnen, wie Win 8 an sich? Fänd ich ziemlich geil, gibt es da was, was wie das S4 ist, nur halt statt mit Android mit Win 8?

Und ja, ich weiß jedes Handy ist größer als meins, daher will ich jetzt was gescheites kaufen, wo ich mich nicht drüber aufregen muss.:D

Sieht man einen Unterschied zwischen den 8 Megapixeln des Lumia und den 13 Megapixeln des S4?
es ist ähnlich aber nicht gleich...windows 10 wird hier eine größere angleichung bringen (bei win 10 touch und mobile)

Die Kamera des 925 ist nachts etwas stärker (bildstabi) und die des s4 tagsüber, die Geräte setzen sich also nicht ernsthaft voneinander ab wobei ich im Alltag dem 925 leicht bessere Eigenschaften nachsagen würde

Edit
Offenbar schon entschieden...sekbst schuld ;)

269€ für nen s4, da hat der te ein gutes angebot angenommen. das s4 ist als erstes richtiges smartphone schon bombe- und für den preis sowieso.

guter deal sag ich mal

Ja, hab ich denke Glück gehabt, wollte mir halt was holen, wo ich definitive Spaß mit haben werde, wollte keine Entäuschung als erstes Smartphone haben, wo ich mich nach einem Jahr wieder drüber aufrege, weil ich dann vielleicht doch was haben möchte, was ein Gerät um die 120 € nicht gehabt hätte, da kauf ich lieber over-powert ein, bin ich b is jetzt immer besser mit gefahren, auch wenn ich damit kaum im Internet surfen werde.^^

Freu mich auf jeden Fall auf mein erstes Smartphone, kann es kaum erwarten<3

mit dem s4 abends im bette surfen geht super;)

wirst sehen, legst es bestimmt nicht mehr aus der hand:)

Ok, für zuhause ist das sicher nice, kann da auch ganz gut Musik mit hören, hab das S4 von nem Kumpel an meinem Kopfhörer getestet gehabt, war auch ein + Punkt für mich. Gut das ich W-Lan zuhause habe. Hatte halt noch nie ein gescheites Handy gehabt, wahrscheinlich falle ich aus allen Wolken vor Freude.:D

@O-Saft-Killer,

ups, nun bin ich zuspät mit meiner Empfehlung. :mad:

Ich wollte Dir das LG G" ans Herz legen!

lg
Harry

Zurück
Oben