Neues Smartphone

BitMe

Newbie
Hallo Leute.
Habe wieder mal mein Handy verloren.Es war natürich nicht versichert. Brauche nun unbedingt ein neues Gerät. Es muss schon stark sein, aber nicht High End, das gibt das Portmonnaie nicht her. Habt ihr Ideen? Vielen dank im voraus.

Was soll es können? Was ist dir wichtig? Und ganz wichtig: Was darfs kosten? Und wie oft verlierst du denn dein Handy so? Alle zwei Monate?

Ein bisschen mehr Informationen wären super. Z.B. wieviel du insgesamt ausgeben willst, ob es ein neues oder gebrauchtes sein soll, ob es bestimmte Extras können muss.

Was hattest du denn vorher für ein Modell, damit man sich mal orientieren kann.

Vielleicht ein Galaxy Alpha in weiß? Ist "relativ günstig" geworden inzwischen und ich finde es super. Den Speicher kann man halt nicht erweitern, aber eigentlich reicht er eh.
MfG,
IRID1UM

Galaxy S4 Mini für 190-200€
Klein, Akku hält 1-2 Tage je nach Nutzung und Einstellungen, Ausreichend für viele Spiele.
Ah und telefonieren kann man damit auch...hab ich so gehört...obs stimmt:rolleyes:

Ich würde dir das sony Xperia Z3 Compact empfehlen.

Ich finde Sony baut aktuell die besten Androidphones was qualität angeht.

Samsungs sind einfach viel zu überladen. Samsung finde ich baut nur nach. Siehe S6... Sieht aus wie nen iphone.
Wenn das Budget reicht würde ich aber immer ein Iphone kaufen. Damit hast du ein einfach gebautes aber Pfeilschnelles iOs.
Android ist toll klar. Die ganzen gimmicks usw...

Aber meiner meining nach ist das Iphone immer noch das Maß der dinge. Besonders was den Support angeht.

Hey, also ich vertrau auch total auf Sony, finde aber dass das alles Geschmackssache ist. Sony finde ich persöhnlich am Besten. Das Z3 Compact ist wirklich gut im Preis-Leistungsverhältnis. Hat eine sehr gute Kamera und ist ein richtiges Outdoor Handy. Noch günstiger bist du mit dem Sony Xperia M4, das liegt schon bei 270 Euro, kommt aber nicht so richtig an das Z3 ran.
Von Samsung das Galaxy S5 kann aber auch gut mit dem Sony Xperia Z3 Compact mithalten. hier ist eine Seite wo du die Smartphones miteinander vergleichen und dir dann das raussuchen kannst, welches am besten zu dir passt.

Zurück
Oben