Neues Smartphone

JohnWaynee

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
42
Hallo leute,
ich suche ein neues smartphone und damit auch mein erstes. zur verfügung stehen 350 euro i-welche besonderen dinge brauche ich nich, aber er sollte nich zu schnell schlapp machen.
schonmal vielen dank
 
Samsung Galaxy S Plus
 
Da ich wp für das überragende system für die meisten anwendungsgebiete (ausnahme vpn) halte, eindeutige empfehlung omnia 7

wenn du gutes navi (bei wp und android mit aufpreis verbunden) und hervorragende kamera (konkurenzlos) haben willst, nokia n8

Ansonsten tummelt sich da noch das lg optimus speed...was aber eigentlich nichts besser kann wie das omnia und halt n dual core hat (zu dem ich bei android dringend rate)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm....
ok...
Nimm nen Preisvergleich, gib den Preisbereich ein und freu dich über die Ergebnisse....
Ich würd da ja zwischen Xperia Arc und Optimus Speed schwanken.
 
@Badly

Wieso kommt da nur ein Iphone 4 in Frage? Oo
 
also ein iphone 4 für den preis hab ich noch nie gesehen
an das samsung hatte ich auch gedacht bin mir aber nich ganz sicher..
an das omnia hatte ich auch gedacht aber bei dem stört mich das betriebssystem weshalb ich android oder ios vorziehe
 
Weil Badly ein Apple-Jünger ist, deshalb ;D
 
JohnWaynee schrieb:
an das omnia hatte ich auch gedacht aber bei dem stört mich das betriebssystem weshalb ich android oder ios vorziehe
was denkst du bietet dir android oder ios mehr?
 
Ah ok, Danke
Hab mich hier eine Weile nicht mehr rumgetrieben, war mir nicht bewusst.

Handys

Samsung Galaxy S oder S+
LG Optimus Speed.. immer noch eher für "Bastler"?
Omnia 7... bin zwar auch kein WP7 Fan, aber gibt genug die es lieben^^
 
kann ich zwar nicht nachvollziehen (wirklich schonmal ne weile bedient? wp räumt zur zeit nicht umsonst ettliche ui awards ab) aber wenns so ist und android sein soll:
- lg optimus speed
 
0711, Geschmäcker sind verschieden ;)...
Ich find die UI von WP7 auch total hässlich und krieg jetzt schon nen Anfall wenn ich dran denk Windoof will die sch*** Metro nun überall nutzen :/....

Für mich am geilsten vom Aufbau ist webOS, aber das kann man ja vergessen wegen Herrn Apotheker -.-

sry fürs OT
 
ich hab ja nichts gegen wp aber ich bin mir nich sicher ob das wirklich so easy going ist, das samsung find ich ja schon klasse und ich würd das ja gern mal ausprobieren
ist das lg besser als das s plus?
 
empfehle dir auch das lg optimus speed. in dem preissegment unschlagbar! und ja, das speed ist besser als das s+. natürlich machst du mit dem s+ auch nichts verkehrt.
 
Optimus Speed ist durch DualCore etwas besser für die Zukunft gerüstet.
 
Zurück
Oben