moby_jones
Lt. Junior Grade
Wieso ist denn das N8 ausm rennen?
Kann alles was die anderen auch können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest eher als bei androidJohnWaynee schrieb:ich hab ja nichts gegen wp aber ich bin mir nich sicher ob das wirklich so easy going ist, das samsung find ich ja schon klasse und ich würd das ja gern mal ausprobieren
das lg hat mehr hardwarepower, was man bei android durchaus merkt...und dann läufts auch halbwegs so flüssig wie wp *ins hornissennest stech*JohnWaynee schrieb:ist das lg besser als das s plus?
einiges auch deutlich bessermoby_jones schrieb:Wieso ist denn das N8 ausm rennen?
sind alle recht fix....mal is der schneller mal der...bei wp kommt halt die gpu beschleunigung zu gute (speziell bei html5) aber naja. Würds an dem nicht fest machen.JohnWaynee schrieb:welches von den handys ist denn schneller im internet unterwegs?
crownex schrieb:Ich würde auch mal ein Auge auf das Nexus S werfen. Ab 26.09. wieder für 240€ zu haben. Habe es mir selbst Donnerstag für 270€ bestellt und wird wohl morgen ankommen.
Nochmal um gerüchte und halbwissen zu vernichten....oder wochen mit dem "customizen" des homescreens (das hatte ich bei win mobile schon...und irgendwann wirds langweilig/nervt...dann lieber gleich was, was rund und gut läuft wie ios und wp)
nur mal um eine extremsituation genannt zu haben: bildergalerie beim durchscrollen durch die bildersanders schrieb:Android läuft grundsätzlich flüssig. In extremen laufen iOS und WP7 etwas flüssiger weil im Hintergrund einfach alles für den Eyecandy effekt eingefroren wird.
Da stimme ich zu!Über Geschmäcker wegen dem Oberflächendesign kann man sich streiten wie man will.
Das ist nicht Zeitlos oder Modern sondern mMn veraltet und altbackend. Aber ist nur MEINE MeinungObjektiv aus Designersicht gesagt hat WP7 das zeitloseste und modernste Design, welches sich leicht an neue Trends anpassen kann.
clubfanxxl schrieb:Wo gibs das für 240€? Ich habe es nur für 270€ gesehen.
Für den Preis wäre das ja unschlagbar, mit schnellen Android Updates und für mich (ich spiele nur aufm iPad) mehr als ausreichende Leistung.
0711 schrieb:was denkst du bietet dir android oder ios mehr?
kontaktverwaltung find ich jetzt im handy nicht wirklich schlechter als bei android, genausowenig terminverwaltung und mit bildern hinzufügen hatte ich auch noch keine probleme....was stört dich denn genau an den punkten?660207 schrieb:Zum Beispiel eine vernünftige Kontaktverwaltung. Outlooksynchronisation völlig unzureichend - Kontakt-Bilder nicht bei Hotmail hinzufügbar, miserable Terminverwaltung.