Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neues System AMD
- Ersteller bart4444
- Erstellt am
Fighter3050
Cadet 2nd Year
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P und Ram: Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB
WebLobo
Vice Admiral
Sehr empfehlenswert: http://geizhals.at/deutschland/a351375.html
Fighter3050
Cadet 2nd Year
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Würde entweder das Gigabyte GA-MA770T-UD3P oder, wenns wirklich nur das nötigste sein soll, das MSI 770-C45.
Das Gigabyte Board bietet genügend Features für die meisten User, aber das MSI bietet gerade so das nötigste.
Als Speicher würd ich dir diesen hier empfehlen: takeMS 4GB DDR3-1333 CL8 1.5V
Das Gigabyte Board bietet genügend Features für die meisten User, aber das MSI bietet gerade so das nötigste.
Als Speicher würd ich dir diesen hier empfehlen: takeMS 4GB DDR3-1333 CL8 1.5V
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Nachteile hat das MSI keine wirklichen.
Es bietet eben nur das was nötig ist.
Die CPU läuft und es bietet zudem die nötigen Anschlüsse (S-ATA, CPU-Kühler, etc.)
*Klick mich um herauszufinden was All Solid Capacitors sind*
Es bietet eben nur das was nötig ist.
Die CPU läuft und es bietet zudem die nötigen Anschlüsse (S-ATA, CPU-Kühler, etc.)
*Klick mich um herauszufinden was All Solid Capacitors sind*
Zuletzt bearbeitet:
Nightfly09
sudo
das msi c45 ist ein super bord mit vor und nachteilen gegenüber dem gigabyte board. hier mal das (meiner meinung nach) wichtigste:
MSI C45
- im bios sehr viele optionen zum übertakten
- kein firewire
- kein paralelport
Gigabyte MA770T-UD3P
- nicht so viele optionen im bios
- 3 IEEE 1394a ports (firewire)
- 1x paralel (extern)
da ich persöhnlich die zusätzlichen anschlüsse vom gigabyte board nicht brauche würde ich wegen dem günstigen preis und den vielen optionen im bios das msi nehmen. wenn du firewire oder paralelport brauchst dann nimm das gigabyte. wenn du die anschlüsse nicht brauchst und vielleicht auchnoch übertakten willst nimm vorallem wegen dem günstigen preis besser das msi.
zitat aus einem bericht über das board: Auch wenn wir hier von einem günstigen Einsteigerboard reden, sind auch hier All Solid Capitors verbaut worden.
MSI C45
- im bios sehr viele optionen zum übertakten
- kein firewire
- kein paralelport
Gigabyte MA770T-UD3P
- nicht so viele optionen im bios
- 3 IEEE 1394a ports (firewire)
- 1x paralel (extern)
da ich persöhnlich die zusätzlichen anschlüsse vom gigabyte board nicht brauche würde ich wegen dem günstigen preis und den vielen optionen im bios das msi nehmen. wenn du firewire oder paralelport brauchst dann nimm das gigabyte. wenn du die anschlüsse nicht brauchst und vielleicht auchnoch übertakten willst nimm vorallem wegen dem günstigen preis besser das msi.
hochwertige elkos halten normalerweise mindestens 6 jahre (abhängig von der systemtemperatur), ich denke nicht das es danach noch jemanden stört wenn einer kaputt geht. aber mal abgesehen davon sehe ich auch auf dem c45 nur feststoffkondensatoren.die günstigen msi-boards haben zB. keine All Solid Capacitors wie das Gigabyte-Board
zitat aus einem bericht über das board: Auch wenn wir hier von einem günstigen Einsteigerboard reden, sind auch hier All Solid Capitors verbaut worden.
Zuletzt bearbeitet: