guacamole
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
habe mir ein neues System zusammengestellt, hier die Daten zur Übersicht:
-Intel Core i5-3450 mit Thermalright HR-02 Macho
-ASRock H77 Pro4/MVP
-8GB G.Skill 1333MHz CL9
-XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation Edition
-Corsair Enthusiast Series VX450 450W ATX 2.2
-Fractal Design Define R4
-64GB SSD mit Win7 Professional 64bit
Das Problem ist das ich nur ein Bild bekomme wenn ich meinen monitor per HDMI an die Onboard Grafik hänge. Schliesse ich an die 7850 an bekomme ich kein Bild. Der Lüfter der 7850 springt allerdings an.
Das NT hat nur einen 6pin Anschluss, den zweiten Sgtromanschluss den die 7850 benötigt habe ich durch einen Adapter angeschlossen, am NT mit 2x Molex und an der 7850 eben an den zweiten 6pin.
Hat jemand Ideen woran es liegen kann?
Ich habe meine alte SSD als Boot-HDD im BIOS angegeben, da ist noch eine Windows Installation von meinem alten Rechner drauf, denke aber das das nicht der Grund ist denn wenn ich den Monitor an die Onboard Grafik hänge bootet er problemlos meine alte Windows Installation. Wenn die 7850 funktionieren würde habe ich so oder so vor eine frische Installation vorzunehmen, das ist nicht das Ding.
Danke vorab, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe mir ein neues System zusammengestellt, hier die Daten zur Übersicht:
-Intel Core i5-3450 mit Thermalright HR-02 Macho
-ASRock H77 Pro4/MVP
-8GB G.Skill 1333MHz CL9
-XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation Edition
-Corsair Enthusiast Series VX450 450W ATX 2.2
-Fractal Design Define R4
-64GB SSD mit Win7 Professional 64bit
Das Problem ist das ich nur ein Bild bekomme wenn ich meinen monitor per HDMI an die Onboard Grafik hänge. Schliesse ich an die 7850 an bekomme ich kein Bild. Der Lüfter der 7850 springt allerdings an.
Das NT hat nur einen 6pin Anschluss, den zweiten Sgtromanschluss den die 7850 benötigt habe ich durch einen Adapter angeschlossen, am NT mit 2x Molex und an der 7850 eben an den zweiten 6pin.
Hat jemand Ideen woran es liegen kann?
Ich habe meine alte SSD als Boot-HDD im BIOS angegeben, da ist noch eine Windows Installation von meinem alten Rechner drauf, denke aber das das nicht der Grund ist denn wenn ich den Monitor an die Onboard Grafik hänge bootet er problemlos meine alte Windows Installation. Wenn die 7850 funktionieren würde habe ich so oder so vor eine frische Installation vorzunehmen, das ist nicht das Ding.
Danke vorab, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet:
(OS hinzugefügt)