Neues System (Mainboard defekt?)

Also, es gibt hier auch keinen "Bios Screen" , kein MSI Logo zu sehen ,
auch ist es nicht möglich ins Bios zu kommen
und das AMD Grafikkarten gebashe von Darkscream hilft auch nicht.

Fragt sich bloß an welcher? NV Karten scheinen fast überall zu funktionieren, wenn man eine hat zum tauschen.

Darkscream schrieb:
Das auch noch:confused_alt:
Zugegeben habe ich nicht alles gelesen.
Allerdings hört sich Igors Post auch so an, als das man gar nicht so weit kommt.
Mal einen anderen Anschluss an der GraKa probiert?
Mach ich jetzt auch noch als letzen Ausweg. Aber ist es nicht so Das PCI 3 z.b. an Leistung verliert ? Im vergleich zum Prozessor nahen Slot?!

Dann bin ich jetzt auch weg, wollte ja nur mitteilen das er damit nicht alleine ist.
Und bei Igor hat ja der Unterschied zwischen Diplayport und HDMI den Unterschied gebracht, also das auch probieren wenn du kannst.

Darkscream schrieb:
Fragt sich bloß an welcher? NV Karten scheinen fast überall zu funktionieren, wenn man eine hat zum tauschen.
Das Nvidia Forum ist auch voller Probleme.
Und was hast du nur mit deinem Onkel Igor?

Darkscream schrieb:
Dann bin ich jetzt auch weg, wollte ja nur mitteilen das er damit nicht alleine ist.
Und bei Igor hat ja der Unterschied zwischen Diplayport und HDMI den Unterschied gebracht, also das auch probieren wenn du kannst.
Habe jeden Anschluss schon durch

KuestenNebel schrieb:
ich sehe nicht was du jetzt für ein Problem hast.
Ich hab kein Problem,
ich denke du hast es nicht verstanden auf was sich diese Aussage bezog.
Das muss man aber jetzt nicht unbedingt breittreten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit dem MSI-Support telefoniert. G.Skill macht gerne mal Probleme, besser Corsair (Empfehlung MSI-Support) oder Crucial. Sollte es nicht am Arbeitsspeicher liegen, Mainboard oder IMC der CPU Defekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: zellay
hi , danke für deine Antwort. habe es mit Corsair bereits, ohne Erfolg, versucht.
PC jetzt zurück gesendet, vermute auch Hardware- Defekt

Danke aber :)

Zurück
Oben