Scex
Ensign
Heyho liebe leuts!
Ich möchte mir gerne ein neues System zusammen stellen und frage mich ob diese Kombination annehmbar wäre.
Wenn darüber hinaus noch verbesserungsvorschläge vorhanden sind, sind diese natürlich willkommen.
Also meine Zusammenstellung:
Graka: Powercolor HD3870 (240€)
MB: ASUS P5B (70€)
Speicher: OCZ OCZ2A8002G2K (2gb, 800mhz fsb, cl4-4-4-15) (59€)
CPU: Intel Core2 Duo E4600 boxed (130€)
->500€
>rest der hardware ist vorhanden<
Zur Graka: Ich habe lange überlegt, ob es nun eine 8800gt oder eine HD3870 werden sollte und habe mich nun für die HD3870 entschieden. Dies soll auch so bleiben.
Zur CPU, dem MB und dem Speicher: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob diese Kombination ok ist. oder es irgendwo gar nicht passt, aus welchem Grund auch immer.
Daher möchte ich eben fragen, geht das so? Is die CPU ok für Spiele? :-)
Bei Verbesserungsvorschlägen ist darauf zu achten das die Komponenten zusammen maximal 400-500Euro kosten sollen.
MfG
Scex
PS: Der pc wird hauptsächlich zum zocken verwendet
Ich möchte mir gerne ein neues System zusammen stellen und frage mich ob diese Kombination annehmbar wäre.
Wenn darüber hinaus noch verbesserungsvorschläge vorhanden sind, sind diese natürlich willkommen.
Also meine Zusammenstellung:
Graka: Powercolor HD3870 (240€)
MB: ASUS P5B (70€)
Speicher: OCZ OCZ2A8002G2K (2gb, 800mhz fsb, cl4-4-4-15) (59€)
CPU: Intel Core2 Duo E4600 boxed (130€)
->500€
>rest der hardware ist vorhanden<
Zur Graka: Ich habe lange überlegt, ob es nun eine 8800gt oder eine HD3870 werden sollte und habe mich nun für die HD3870 entschieden. Dies soll auch so bleiben.
Zur CPU, dem MB und dem Speicher: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob diese Kombination ok ist. oder es irgendwo gar nicht passt, aus welchem Grund auch immer.
Daher möchte ich eben fragen, geht das so? Is die CPU ok für Spiele? :-)
Bei Verbesserungsvorschlägen ist darauf zu achten das die Komponenten zusammen maximal 400-500Euro kosten sollen.
MfG
Scex
PS: Der pc wird hauptsächlich zum zocken verwendet
Zuletzt bearbeitet: