neues system, nur welche grafikkarte?

H? Was hat das jetzt mit meinem letzten Beitrag zu tun? :confused_alt:
 
Audioliebhaber schrieb:
Wieso Stress? Einmal anrufen und nur den Zusammenbau stornieren. Was ist daran so schwer? :)


Und noch eins: Wenn du schon vor 10(!!!) tagen bestellt hast, wieso fragst du dann JETZT erst nach der Zusammenstellung? :rolleyes:

das ist stress für mich.
frage ja eigentlich nur nach der grafikkarte hat sich jetzt aber schon erledigt.
danke
 
Es geht doch einfach nur darum, dass du die Kiste eh halb demontieren musst, um den Kühler einzubauen. Da kannst du auch gleich eben anrufen und den Zusammenbau stornieren.
 
ja ich weiss. aber vielleicht spar mich mir dadurch ja doch nen bisschen gefummel. muss ich die anderen teile wenigstens nicht einbauen und die kabelführung ist gescheit.
 
Die anderen Teile einbauen dauert keine 10 minuten. Und ordentliche Kabelführung bei Hardwareversand? Eher Gewinnt Hertha BSC nächstes Jahr die CL. :D
 
Und noch eins: Wenn du schon vor 10(!!!) tagen bestellt hast, wieso fragst du dann JETZT erst nach der Zusammenstellung?

Genau genommen wollte er ne Kaufberatung zu ner Grafikkarte. Der Rest ist Offtopic

Hm, die Maße des Ausschnitts bzw. der Backplate hast du nicht vielleicht zufällig parat?

Den Macho wollte ich mir eventuell auch zulegen und dachte mir - faul wie ich bin - den Mainboardausbau sparen zu können (Gehäuse ist ein Fractal Design ARC).

Ne leider nicht.
 
so hab jetzt alles zusammen gebaut. habe die hd7970 ghz edition genommen. musste das mainboard 2x aus und wieder einbauen,
da der pc nach einbau des macho 120 nicht hochfahren wollte. war wohl irgendein kabel nicht richtig drin. hwv hat die kabel wirklich mies verlegt, die liegen total stramm drin. habe den standard cpu-kühler wieder drauf, denke der reicht erstmal. die grafikkarte hat wirklich power, spiele wie crysis 2 mit maldohd mod laufen ohne probleme. die karte wird aber ab 50% lüftergeschwindigkeit etwas laut, ist aber nicht so störend. das wars, falls es noch jemanden interressiert hat.
gruß ben
 
Zurück
Oben