neues System - Teile so ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

René81

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.592
Hi,

ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Nach Recherche hier im Forum hab ich mich für folgende Komponenten entschieden.
Wäre nett, wenn ihr mal drüber schaut und die Wahl bestätigt oder Verbesserungsvorschläge macht.

Crucial MX500 1TB, SATA (CT1000MX500SSD1)
AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed (100-100000071BOX)
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-32GVK)
MSI B450 Tomahawk Max (7C02-020R)
Scythe Mugen 5 [Rev. B] (SCMG-5100)

Vorhanden ist folgendes:

Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B schwarz, schallgedämmt (NXDS1BB)
Enermax MODU82+ II 525W ATX 2.3 (EMD525AWT II)

Das NT wird bei Bedarf noch getauscht. (ich weiß, ist nicht mehr das neueste)

Grafikkarte ist momentan eine R9 290 - folgen soll eine RX Vega 56 oder 64.
 
Was genau hat dich dazu getrieben, den Fragebogen zu löschen?
 
Richtig ist der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung wenn es um ein Komplettsystem geht. Siehe auch farbig unterlegten Hinweis

Unbenannt1.PNG


Die Fragen des Fragenkatalogs den du dort bei Themenerstellung vorfindest bitte vollständig ausfüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben