Neues System

....und, im Gerätemanager irgend ein "!" ?

Im BIOS DATUM / Bootreihenfolge / SATA-Mode eingestellt / überprüft ?

WIN "meckert", wenn das Datum falsch ist - aber auch andere Programme - z. >B. Antivirenprogramm -

Welches Antivierenprogramm ist installiert ?

Nein im Gerätemanager ist alles Top.
BioS überprüft und passt.
Datum stimmt.
Antivir: Microsoft Security Essentials

NA, wie bisher ein Spiel / mehrere Spiele an testen -

noch eines - welche Temperaturen werden im BIOS von CPU/MB angegeben ( nach ca. 3 Min.)

siehe auch "+12V" = xxxV ? Z. B. 11,657V - dann könnte dass das eigentliche Problem sein -

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard 37°c CPU 34°c, wäre es ok wenn wir morgen weiter dran Tüfteln? Weil ich in 4:30 raus muss und schlaf brauche ^^ Aber trotzdem danke für die Mühe. Werde morgen das Spiel testen bzw nachher und Feedback geben.

Gute nacht

Sodale da bin ich wieder, und problem ist immer noch nicht gelöst ^^

Werde aber jetzt von 13.4 AMD Control auf 13.8 Beta Wechseln. Gucken was dann kommt,
weil im AMD Forum sehr viel beschwerde gab mit der 7870er Grakka mit dem 13.4 Treiber.
Ergänzung ()

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, Habe grade eine CD in dem DvD laufwerk eingelegt und mein PC ist abgeschmiert. Mag es sein das der PC nicht richtig eingestellt ist und daher die fehler kommen?
Ergänzung ()

Zucksi schrieb:
Teste mal eine andere Grafikkarte falls möglich

Gesagt Getan, XFX 7870 ausgetauscht gegen Radeon Sapphire 6850, Voila system funktioniert, kann zocken ohne Bluescreens....o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon irgendwie gedacht :D

Schick die HD 7870 am besten zurück und hol dir ne neue.

Anscheinend häufen sich hier in letzter Zeit die Out of the Box Defekte :(

Zuletzt bearbeitet:
Zucksi schrieb:

Können den "Dreck" direkt Stonieren, ich behalte meine 6850, die bringt auch ihre leistung ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
SATA 4 und 5 = DVD / Brenner anschließen

OnChip SATA Port4/5 Type = IDE oder AHCI ? Hier mit "IDE" versuchen, wenn an diesen Anschlüssen ein DVD -LW / Brenner angeschlossen ist - sollte so sein - weil mit SATA6G nicht alle DVD-LW klarkommen - dann auf "IDE" stellen - (Native IDE )

Können den "Dreck" direkt Stonieren
jetzt nicht alles gelesen ...wenn es die mit Tahiti LE ist :freak: Diese 7870 eindeutig "Mistake Card " des Jahres !:freak: und eine Frechheit von XFX die eh schon nicht den besten Kühler auf der normalen GHZ haben diesen auch noch abzuspecken,einen höheren TDP als ner 7950 zu geben und noch das Bios(Vcore) zu locken.Glückwunsch denen wo Sie gut geht aber relativ viele finden sich mit der eine Spalte unter Grafikkarten Kaufberatung wieder.

Zurück
Oben