Neues System

MrBungle

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
17
Hallo!
Will mir ein neues System zusammen stellen.
Könnt Ihr bitte mal drüber schauen, ob das so zusammen passt
und wo die Schwachstellen sind?
Danke!

- Sapphire Radeon X1900XT ViVo
- Asus M2N-E AM2 nForce 570 Ultra FSB 1000MHz PCIe ATX
- AMD Athlon64 X2 4600+ EE 2400MHz 2x512kB 65W Box AM2 F2-Stepping
- Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X2048-6400
- Netzteil ATX be quiet!Titan BQT P6-520W Dark Power (ATX & EATX)
- 250GB Maxtor 7V250F0 MaxLineIII 7200rpm sATA II 16MB

(Gehäuse, Eingabegeräte und CDLaufwerke vorhanden)

Bei Mindfactory bin ich da bei ca. 1100€... :-/
 
Ja, sieht ganz gut aus. Hast du es eilig mit dem Kauf deines Systems? Wenn nicht, würde ich dir raten zu warten bis der C2D überall verfügbar ist. Damit hast du ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
So wie deine Konfiguration aussieht, willst du mit dem Rechner viel Spielen. Da sein dir nur gesagt, dass Ende des Jahres (oder Anfang 2007) neue Grafikkarten mit SM4, GGD4 und DX10 auf den Markt kommen! ;)
 
Danke!
Eigentlich soll nur Gothic 3 in max-Settings laufen ;-)
 
Das System sieht schon sehr gut aus, ich würde allerdings bei der Festplatte lieber auf Western Digital setzen weil die Maxtor Festplatten sehr laut sind und nicht gerade die schnellsten. Beim Ram würde ich vielleicht auf ein MDT Kit umsteigen es ist ein sehr stabiler und guter Speicher und günstiger ist er auch noch.

MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
186€

MFG Guenni
 
Zurück
Oben