Fireplace

Neues System

54KAAN

Cadet 1st Year
Hallo,
ich möchte nun endlich meinen Rechner durch ein komplettes System ersetzen, da dieser schon einige Jahre alt ist und die Hardware dementsprechend nicht mehr richtig mithalten kann.

Für den kauf gibt es folgende vorraussetzungen, es soll Ratenfinanzierung möglich sein und das ganze soll auch für Österreich funktonieren.

Ich habe mir auf der Dell Seite das XPS 630 angeschaut, aber irgendwie wurde mir gesagt das die Grafikkarte nicht so passt.

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhefen könnt, mit dem neuen System sollte ich aktuelle Spiele flüssig bis sehr gut spielen könnnen und vorallem sollte das System für meine Arbeitszwecke gut dienen. (arbeite öfters mit verschiedenen großen Programmen gleichzeitig).
Das ganze sollte auch natürlich nicht übertrieben teuer sein.

Bin auf Vorschläge gespannt.

Hi.

Also meiner Meinung nach ist Dell völlig überteuert. Und die Grafikkarte empfinde ich in der Preisklasse auch eher als Witz. Schau doch mal in die Faq´s zum Idealen Gaming PC und stell dir den selber bei Hardwareversand oder so zusammen. Die bauen den auch direkt zusammen. Kostest glaube ich 20,- über den Daumen. Kommste auf jeden Fall weit billiger weg. Wenns auf jeden Fall ein Komplettsystem sein soll vielleicht mal bei Combatready vorbei schauen. Die sollen wohl ganz gut sein.

mfg

dell ist keine gute idee find ich!
Hab mir zwar den Dell Vostro 410 (Q6600,8800GT, 4GB RAM.. Vista 32bit) geholt aber das nur weil ich dringend einen Rechner für meinen Vater brauchte und er nicht warten konnte (geschäft)

Dell ist schon krass was das P/L Verhältnis angeht.

stell dir einen PC bei Hardwareversand.de oder mindfactory.de zusammen.
wenn du k.A. hast sag bescheid, was du genau machen willst und wie viel du ausgeben willst, dann stellenw wir dir was zusammen.!

Hallo,
Dell finde ich auch eigentlich nicht so gut, wie schon gesagt zwischen Preis und Leistung liegen wirklich einige Dimensionen :)

Ich kenne leider keine anderen Online Shops wo man sich Computer Systeme zusammenstellen kann. Natürlich wäre es am besten wenn Ratenfianzierung möglich wäre (für Österreich). Kennt ihr einige Seiten die das anbieten? (eine Zusammenstellung wäre toll)

Ich würd bis zu 2000€ ausgeben, aber je billiger desto besser eben. Wenn ich für einen guten Preis einen echt guten Rechner bekomme wäre fein.

Will eben mit dem System aktuelle Spiele flüssig und mit einer guten Grafik spielen können. Ansonsten arbeite ich eben mit Programmen wie Flash/Photoshop, Editor, Office nebenbei auch mit Musikprogrammen gleichzeitig und das ganze sollte schon flüssig rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sry wegen pushen. Würd mich freuen wenn jemand hier rein schauen könnte :)

Ich werde dir gute Shops hier auflisten, aber was die Finanzierung angeht, muß du selber schauen. Da ich nicht weiß, wie das mit Finanzkauf bei Deutschen Unternehmen ist, wenn der Kunde aus Österreich kommt.
Solltest vielleicht sonst auch nen Kleinkredit in Erwägung ziehen, wo du auch meist billiger wegkommst.

Zuletzt bearbeitet:
TheDarkAnubis
Vielen Dank für deinen Beitrag! Dein Beitrag wird bald von einem Moderator überprüft und freigeschaltet werden.

Ups ! Hab ich unwissentlich irgendeine Regel nicht beachtet. Sollte doch die langsam mal lesen.

Doch alles in Ordnung :-)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Hallo,
danke für die netten links werd sie mir mal morgen in ruhe durchgucken mal schauen ob die sowas für mich anbieten :).

Weitere Vorschläge sind erwünscht bzw. vorschläge über Komponenten, welche für meine Anforderungen optimal wären.

Hey,
hab jetzt nen einzigen Shop gefunden (leider). Könnt ihr euch mal die Seite angucken und mir paar Systeme zustellen (bis zu 1800€).

Und evtl. die Vorteile/Nachteile zwischen den System nennen wäre echt cool. Bin schon echt gespannt :)

Hi.

Welche Seite bzw was sollen wir uns angucken?

mfG

Zurück
Oben