News Neues Toshiba-Tablet auf der IFA

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem eher mäßigen Thrive will Toshiba auf der Ende der Woche startenden IFA in Berlin sein insgesamt drittes Tablet auf Basis von Android präsentieren. Dies berichtet Notebook Italia unter Berufung auf Unternehmenskreise.

Zur News: Neues Toshiba-Tablet auf der IFA
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Bin mal gespannt..
2x1,5ghz und ne starke gpu könnte ne gute combi sein
 

Death666Angel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
423
Also der SoC ist sehr, sehr lecker. Wobei die ruhig 'ne SGX543MP2 hätten benutzen können.
Aber naja, Tablets sind eh nicht meins bei den Preisen. :-)
 

Dorian94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
460
oje ich seh schon die klage von apple kommen wegen den runden Kanten etc.
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.286
Schon. Wer außer Samsung hat denn ein für den Massenmarkt interessantes Tablet im Angebot? Gut, eventuell Toshiba mit dem neuen Teil. Was ich aber bezweifle. Die haben gerade eher eine "we too" Phase.
 

sanders

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.171
@Shuriken
Doch ! So, hab genau so viele Argumente :D
Ne, mal im ernst gibts dazu infos? Mir sind keine Bekannt.

Archos hatte mit der alten Tablet serie keine schlechten verkaufszahlen soweit ich weiß. Aber die bekam man ja auch hinterher geschmissen.

P.S.: Und sollte sich dieses Tablet hier gut verkaufen wird Apple auch hier klagen. Denn entgegen dem was die vor Gericht beteuert haben geht es denen Primär darum den Markt alleine zu beherrschen.
Frei nach dem Motto "Es kann nur einen geben" Anders kann man sich eine allgemein so aggressive Politik kaum erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

L_E

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
76
Sehr gut, mehr Tablets mit USB-Anschluss... Das Design erinnert sehr stark an das iPhone4, zumindest seitlich betrachtet...
 

sanders

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.171
Apple verklagt doch alle wenn das tablet die kleinste ähnlichkeit mit dem ipad hat...
Nicht ganz richtig, NUR wenn ein Tablet erfolg hat oder haben könnte. Und wenn keine Ähnlichkeiten bestehen findet Apple schon noch was ;)

P.S.: Danke für den Link, ist glatt an mir vorbei gegangen. Was ich witzig finde ist die Tatsache das bisher keiner hier im Forum behauptet hat das das Xoom auch verklagenswert wäre. Zumindest hab ichs nicht mitbekommen. Aber etliche andere Beispiele wurden genannt.
Und wenn das neue von Toshiba erfolgreich werden sollte wird Apple auch hier was finden. Die würden sogar beim Sony S1 und S2 was finden.
Beim Smartphone Markt haben sie zu späte reagiert weil sie nicht dachten das man dem iPhone so lange Paroli bieten könnte bzw. ein anderes OS sogar überholt.
Bei Tablets machen die den "Fehler" nun kein 2. mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

powerhawk

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.014
Besessenheit zeigt sich immer wieder aufs Neue.

Fällt euch allen nix anderes mehr ein als "Boah, Apple, Apple, Apple"? Obwohl das Wort kein einziges Mal in der Meldung vorkommt?

Trauriges Zeugnis eines begrenzten Geistes...
 

Neptun

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
638

powerhawk

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.014
@sanders

Und den Humor finde ich wo?
 
Top