News Toshiba Thrive als AT100 ab sofort in Deutschland erhältlich

Es geht in die richtige Richtung. Meiner Meinung nach das erste Tablett, was dem iPad wirklich Konkurrenz macht, da es das erste ist (welches ich bisher gesehen habe), dass das iPad auch mal preislich unterbietet.

Aber warum versuchen die immer die eierlegende Wollmilchsau zu produzieren? Ich will ein vernünftiges großes, scharfes Messer und kein Schweizer Armeeding. Was ich damit sagen will: Ich brauche für die Uni im Prinzip nur ein Tablett auf dem E-Mail und Internet laufen und mit denen man PDFs anschauen und bearbeiten kann.
Theoretisch gesehen könnte man ein Tablett auf diese Dinge so weit reduzieren, dass man es für weit unter 400€ anbieten kann, aber neee wir bauen da schön viel Quatsch rein um die ganzen Spielkinder zu befriedigen. Und bei HP wundern sich die Leute das ihr Tablett in wenigen Wochen vergriffen ist, wenn es für 100€ angeboten wird. Der Markt wird einfach nicht erkannt.
 
Zurück
Oben