-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Video stellt Begleiter in Diablo 3 vor
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Neues Video stellt Begleiter in Diablo 3 vor
Im direktem Vergleich zu DS3 zieht bei mir Diablo 3 den kürzeren. Die Grafik kommt sehr schwach rüber und man merkt es deutlich wenn man sich folgendes Video anschaut.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41723
DS3 finde ich gelungener und müsste ich jetzt anhand der Videos entscheiden würde ich mich für DS3 entscheiden!
LG Chris
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41723
DS3 finde ich gelungener und müsste ich jetzt anhand der Videos entscheiden würde ich mich für DS3 entscheiden!
LG Chris
Deca
Lt. Junior Grade
C-h-r-i-s schrieb:DS3 finde ich gelungener und müsste ich jetzt anhand der Videos entscheiden würde ich mich für DS3 entscheiden!
LG Chris
Dann hf in DS3
Ich entscheide mich bei Spielen immer für's Gameplay
JackA
Fleet Admiral
Buäääääää die Grafik, buääääääää...
solltet ihr euch net demnächst die Windeln wechseln lassen?
Ich frag mich, was ihr zur Grafik sagen würdet, wenn es kein WoW geben würde...
Außerdem zwingt euch keiner, das Game zu kaufen, gefällts euch nicht? -> dann kauft es nicht! aber ständig diese Grafik-Flames sind sowas von nervig.
*Ich seh D3 eher als Kunstwerk, DS3 z.B. ist einfach nur gute Grafik.
solltet ihr euch net demnächst die Windeln wechseln lassen?
Ich frag mich, was ihr zur Grafik sagen würdet, wenn es kein WoW geben würde...
Außerdem zwingt euch keiner, das Game zu kaufen, gefällts euch nicht? -> dann kauft es nicht! aber ständig diese Grafik-Flames sind sowas von nervig.
*Ich seh D3 eher als Kunstwerk, DS3 z.B. ist einfach nur gute Grafik.
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Grafikstil, zumal das Game ja auch eine Physikengine haben soll mit der man interagieren kann. Das Problem bei Gamevideos ist, dass sie meist endlos aufpoliert werden und die Realität weniger entzünckend ausschaut, also heißt es bei D3 wie auch DS3 - Tee trinken und abwarten.
Fanalord
Commander
sabber sabber mit jedem Bericht oder Video wächst die vorfreude. Bin D2 zocker der ersten Stunde und hab schon bevor die Expansion rauskam das game bis zum Ultimo gezockt. Allein wenn ich bedenke wie viele Stunden spielspaß das Game brachte ist enorm, von Freudiger Erwartung wenn man mal wieder Mephi runs machte bis hin zu den Erlebnissen wenn mal ne 200% Ätherische Skulders dropte ^^ da saß man vor der Kiste und dachte "abartig...." und dann hatte D2 diese erlebnisse wenn der 98er HC Druide in ner Horde Fana Kühe stirbt und man liest ihre Edlen Taten werden nie vergessen werden und man einfach enttäuscht denkt "wtf?!?" und dann sich schwört das Game nie wieder anzufassen und nach 2 Wochen hate man wieder nen 80er Pala und macht weiter 
Ich hab zwar längst nicht mehr die Zeit wie damals um das Spiel exzessiv zu zocken und werd diesmal auch keinen Ladderrun mitmachen weil es wichtigeres gibt aber Spaß machen wirds trotzdem ich sehe in manchen Details doch einfach einen anderen Stil als die ganzen Clones von Diablo haben. Das einzigste was ich bissle vermisse ist der Speed, D2 war schnell ohne Ende gerade wenn man mit der Sorc zu Meppel telte das sollten sie beibehalten wirkt irgendwie träger und bunt also mehr auf Show als D2
Ich hab zwar längst nicht mehr die Zeit wie damals um das Spiel exzessiv zu zocken und werd diesmal auch keinen Ladderrun mitmachen weil es wichtigeres gibt aber Spaß machen wirds trotzdem ich sehe in manchen Details doch einfach einen anderen Stil als die ganzen Clones von Diablo haben. Das einzigste was ich bissle vermisse ist der Speed, D2 war schnell ohne Ende gerade wenn man mit der Sorc zu Meppel telte das sollten sie beibehalten wirkt irgendwie träger und bunt also mehr auf Show als D2
Ich kann mich mit der Grafik auch nicht anfreunden, viel zu WoW - ABER ich mach mir da auch kein Kopp. Am Ende zählt der Spielspaß und zur Not gibts sicher ein paar Settings, den Monitor kann man auch justieren auf Low Color oder gar B/W und die ModSzene ist sicher auch nicht ganz untätig von daher sollen sie es meinetwegen mit Kiddigrafik publishen juckt mich nicht - Hauptsache HACK'N'SLAY 
DS3 mag sicher ne geilere Grafik haben als D3, ist aber net weiter tragisch. D2 hatte auch ne schlechtere Grafik als DS2 und hat trotzdem über Jahre Spaß gemacht. Bei DS2 bin ich mir netmal sicher ob ichs ganz durchgezockt habe, allein was die Items anging war das schon viel zu wenig. Die Skills waren auch net so giel wie in D2. Das Spiel legt halt nen ganz anderen Fokus als die Diabloreihe.
KL0k
Fleet Admiral
die begleiter sehen ja dieses mal richtig nützlich aus mit dem konfigurieren der skills und co.
@rock lee
nutzlos in d2? also ich weiss nich.. in classic vielleicht, aber in lod waren die sehr nützlich, vor allem die wüstensöhne mit richtigem equip.
@rock lee
nutzlos in d2? also ich weiss nich.. in classic vielleicht, aber in lod waren die sehr nützlich, vor allem die wüstensöhne mit richtigem equip.
Erstmal- find ich die KI soweit ganz nett, also so wies da zumindest aussah - viel zu oft lief mir bei D2 mein Merc sonstwo in der Pampa rum anstatt mich n bissl zu schützen, bzw man musste ihn doch iwie oft 'dahinlaufen' - von daher - schön 
Dann find ich grad interessant, dass des Vid hier & die News, hier schon ist, aber nochnet auf Indiablo - lol?
Uuuunndd... sah es an der einen stelle nicht seeehr nach einem Kuh-Level aus???? ;D
Also ich hab da nur Kühe gesehen und vorallem Muh Muh Muh gehört nur x)
Ist doch eigtl ein muss
Greetz
*edit: 'sabber sabber sabber' ;D
Dann find ich grad interessant, dass des Vid hier & die News, hier schon ist, aber nochnet auf Indiablo - lol?
Uuuunndd... sah es an der einen stelle nicht seeehr nach einem Kuh-Level aus???? ;D
Also ich hab da nur Kühe gesehen und vorallem Muh Muh Muh gehört nur x)
Ist doch eigtl ein muss
Greetz
*edit: 'sabber sabber sabber' ;D
Zuletzt bearbeitet:
slogen
Lt. Commander
Naja, ich weiss nicht was ich von DIII halten soll. Ich befürchte eine kaputt optimierung... Irgendwann is auch mal gut. 6 Monate Betaphase ist auch derbe lächerlich. Habe die keine Mitarbeiter? Produkt reift beim Kunden!!! 
Naja, immerhin haben die Betatester bis dahin keine Kohle fürs Spiel bezahlt... aber Zeit verschwendet... Kostet für Blizzard halt nichts, wenn der potenzielle Kunde testet.....
Naja, immerhin haben die Betatester bis dahin keine Kohle fürs Spiel bezahlt... aber Zeit verschwendet... Kostet für Blizzard halt nichts, wenn der potenzielle Kunde testet.....
ja stell doch dein gamma ganz runter und taschenlampe an, dann hast du es dunkel mein freund oO
wie hier soviele rumheulen wegen der grafik und das anhand eines kleinen videos
total lächerlich ... d2 war mal einfach VIEL zu dunkel was bringt mit bitte ein spiel in dem man vorallem in höhlen nur 20% sichtradius hat und der rest einfach nur schwarz ist ? ja genau nämlich garnichts ... und da in d3 die umgebung eine große rolle spielt, darf es da einfach nicht so sein
naja hater wird es immer geben
@ Slogen , erkunde und informiere dich bitte bevor du müll redest ! nirgendwo steht, dass die beta phase 6 monate dauert ...
wie hier soviele rumheulen wegen der grafik und das anhand eines kleinen videos
@ Slogen , erkunde und informiere dich bitte bevor du müll redest ! nirgendwo steht, dass die beta phase 6 monate dauert ...